5 aktuelle Cover, die der Hammer sind
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 aktuelle Cover, die der Hammer sind

Hey ihr Lieben,

wir Büchersuchtis sind ja meistens richtige Cover Opfer. Aber jetzt mal Hand aufs Herz….. welche 5 aktuelle Cover findet ihr momentan so richtig Hammer? Denn das ist heute unser #5DingemitPinky Thema.

Zuerst dachte ich wieder, dass das doch total leicht ist, immerhin sieht man ständig Cover, in die man sich total verliebt. Aber jetzt, wo ich 5 davon nennen soll, hab ich nur eines im Kopf und das ist leider gähnende Leere *hihi*. Aber irgendwas muss mir doch einfallen, oder?

Na mal schauen!

Ich hab mich gerade auf Amazon umgesehen und stand gleich mal vor dem ersten Problem *kopf-tisch*. Was verstehen wir Pinkys denn eigentlich unter aktuell? Keine Ahnung, also hab ich nach Bauchgefühl entschieden. So könnt ihr das also auch machen, wenn ihr mitmachen möchtet. Das könnt ihr übrigens immer gerne machen und wenn ihr die Bilder dazu braucht, dann könnt ihr sie einfach speichern (wenn das geht) und wenn nicht, schicken wir sie euch gerne auf Anfrage zu. Kostet auch nix *indianer-ehrenwort*.

Aber jetzt zeig ich euch wirklich 5 Hammermässige Cover.

 

 Don‘t play with your boss von Sarah Saxx

Sarah Saxx
Quelle: Amazon


Almost Speechless von Sina Müller

Sina Müller
Quelle: Amazon

 

Celestial City 3 von Leia Stone

Leia Stone
Quelle: Amazon

 

Divine Damnation von Aurelia L. Night

Aurelia L. night
Quelle: Amazon

 

Zepter aus Licht von Marah Woolf 

Marah Woolf
Quelle: Amazon

 

Na was sagt ihr zu meiner Auswahl? Hammer Cover richtig? 

Bei Ostseebuecherjunkie und Lesen im Mondregen findet ihr natürlich einen Pinky Beitrag. Welche Cover die beiden wohl gewählt haben?

Und jetzt seid ihr an der Reihe, welche Cover wählt ihr? 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.