#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Buchpärchen, die man einfach lieben muss

Hey ihr da draußen,

Jeder von uns hat sich bestimmt schon mal in ein Buchpärchen verliebt oder? Also uns Pinkys gehts zumindest so. Deswegen zeigen wir euch heute 5 Buchpärchen, die man einfach lieben muss. Und schon gehts los mit #5DingemitPinky

  • Jace und Clary

Als riesen Fan von der Schattenjäger Welt, muss ich natürlich gleich mal Jace und Clary nennen. Cassandra Clare hat die beiden ja wahnsinnig gequält und trotzdem sind die beiden eines meiner Lieblingspärchen. Wer soviel Auf und Ab übersteht, muss füreinander bestimmt sein. Und zusammen sind die beiden unschlagbar. Nicht nur Jace gehört zu der tapferen Sorte, auch Clary beweist immer wieder Mut, einer der vielen Gründe warum ich die beiden wirklich genial finde. Und ich hätte mir in Chroniken der Unterwelt kein besseres Pärchen vorstellen können.

  • Violet und Lincoln

Oh mann, die zwei haben mich absolut verzaubert. Ich liebe die beiden als Pärchen so richtig. In der Violet Eden Saga von Jessica Shirvington hatten die beiden es auch nicht einfach. Als Seelenverwandte haben sie eine besondere Geschichte. Sind die Seelen erstmal miteinander verbunden, kann einer richtige Qualen spüren wenn mit dem anderen etwas passiert. Und glaubt mir, das war wirklich nicht schön. Die beiden haben sich als Pärchen total in mein Herz geschlichen und haben mich ihre Gefühlswelt aber sowas von mitfühlen lassen. Ich muss die Reihe unbedingt bald wieder lesen. Jetzt wo ich über die zwei schreibe, bekomme ich richtig Lust auf die Geschichte der beiden.

  • Emma & Josh

Als Mega Amblish Fan hatte ich die Wahl zwischen Tom & Malou und Emma & Josh. Lieben muss man definitiv beide, aber Emma & Josh haben mich teilweise echt zerstört. Die beiden sind so verdammt süß zusammen, aber das Leben bzw. Sina Müller hatte phasenweise andere Pläne für die beiden. Die beiden sind aber soooooo ein tolles Pärchen, da war die Liebe dann zum Glück doch stärker als das Leben (oder Sina). Definitiv ein Pärchen, das man lieben muss. Anders gehts gar nicht. Wirklich nicht. Auch die anderen Pärchen von Sina Müller muss man lieben, deswegen hab ich gerade ein dezent schlechtes Gewissen Lena & Noah, Hellen & Juri und Jonah & Lin gegenüber. Aber wenn mich keiner verrät, werden sie ja hoffentlich nicht drauf kommen, oder?

  • Alex & Louisa

Jeder der mich kennt weiß, dass ich die Black Heart Episoden liebe. Und bei jeder Episode freue ich mich am meisten auf Alex & Louisa. Natürlich sind auch Freya & Micael toll. Aber ich liebe die beiden einfach. Hexen und Wächtern sind Beziehungen strengstens untersagt, da bleibt einem ja eigentlich gar nix anderes über als voneinander zu träumen oder? Ich hoffe ja, dass das Staffelfinale den beiden jetzt neue Möglichkeiten einräumt,habe aber trotzdem ein bisschen Angst, dass Kim Leopold einen der beiden noch abmurkst bevor es zum Happy End kommt. Das schlechte Gewissen macht sich wieder breit, weil auch Kim Leopold immer Pärchen hat die man lieben muss, genauso wie die anderen Kolibriherzen.

  • Hardin & Tessa

Ich bin mit dem dritten Teil der After Reihe gerade erst fertig geworden und bin mir unsicher ob Anna Todd will, dass man die beiden liebt oder hasst. Wenn die zwei nicht gerade dafür sorgen, dass ich das Buch gegen die Wand schießen will, liebe ich die zwei. Allerdings machen Sie mich manchmal oder sogar meistens richtig nervenkrank. Wenn also alles gut ist, finde ich Hardin & Tessa wirklich süß. Sie machen es einem nur nicht einfach. Ich hoffe ja bei Band 4 noch auf ein Happy End ohne Trennungen, aber wer weiß was da noch kommt. Auch wenn sie ein heiß diskutiertes Pärchen sind, finde ich dass man sie lieben muss. Sei es wegen der Unterschiede, der Missverständnisse oder weil sie es immer wieder schaffen, einem die Nerven zu rauben. Irgendwie sind sie schon was besonderes.

Wisst ihr was ich richtig blöd finde? Dass 5 Pärchen einfach viel zu wenig sind. Mir fallen auf die Schnelle noch so viele Pärchen ein und ich überlege gerade ob es geschummelt ist wenn ich die noch erwähne. Schon oder? Ich hoffe, dass Lesen im Mondregen und OstseeBuecherjunkie vielleicht noch zufällig Alice & Kian oder Rich & Jazemine und viele andere tolle Pärchen erwähnen. Wir werden es sehen:

 

 

 

 

Welche Paare gehören zu euren Favoriten? Welche hättet ihr genannt? Habt einen tollen Tag.

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code