#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Buchreihen, die man kennen sollte

Hey ihr da draußen,

Heute stehen wieder unsere #Pinkys5Dinge an.  Es geht um Buchreihen, die man gelesen haben sollte. Mein erster Impuls war, euch die Buchreihen von Sina Müller, Kim Leopold, Cassandra Clare, Katie Weber und Jessica Shirvington zu nennen. Aber das kennt ihr ja schon von mir und deswegen hab ich mich für andere Buchreihen entschieden. Nach wie vor, lege ich euch natürlich die jetzt schon genannten ans Herz und zusätzlich dazu nenne ich euch einfach 5 weitere Reihen , die man gelesen haben sollte. Gute Idee?

 

  1. Edinburgh Love Stories von Samantha Young

Diese Reihe hab ich regelrecht verschlungen. Auch wenn Samantha Young einige Reihen hat, die wirklich lesenswert sind, bin ich durch diese auf sie aufmerksam geworden. In jedem Band geht es um ein anderes Paar, das Probleme zu bewältigen hat und in keinem ist derselbe Hintergrund vorhanden, weswegen es auch nie langweilig wird. Es war einfach alles dabei was mein Herz begehrt. Drama, Spannung, knisternde Szenen und sooo viel mehr.

Die Edinburgh Love Stories Reihe hat 6 Bände:
1.) Dublin Street- Gefährliche Sehnsucht

2.) London Road- Geheime Leidenschaft

3.) Jamaica Lane- Heimliche Liebe

4.) India Place- Wilde Träume

5.) Scotland Street- Sinnliches Versprechen

6.) Nightingale Wale- Romantische Nächte
 

 

  1. Maddox Brüder von Jamie Mcguire

Die Maddox Brüder sind einfach der Wahnsinn. In jedem Buch geht es um einen anderen Brüder. Insgesamt sind es 5 Brüder, aber Travis bekam seine eigene Reihe (Beautiful Reihe), deswegen handelt der 5te Band der Maddox Brüder Reihe auch von der ganzen Familie. Eine Reihe, die so genial ist, dass ich sie bestimmt bald wieder lesen werde. Man erfährt die Geschichten von jedem einzelnen Bruder und natürlich von der dazu passenden Frau. Es gibt immer wieder Drama, Spannung und Schmetterlinge im Bauch. Die Maddox Brüder muss man einfach lieben. 

Beautiful Reihe:
1
.) Beautiful Disaster
2.) Walking Disaster

3.) Beautiful Wedding

Maddox Brüder Reihe:

1.) Beautiful Oblivion – Trenton

2.) Beautiful Redemption- Thomas

3.) Beautiful Sacrifice- Taylor

4.) Beautiful Burn- Tyler

5.) Beautiful Funeral 

 

  1. Finley Meadows von Charlotte Cole 

Auch wieder eine Reihe absolut fürs Herz. Hier lernt man das süße kleine Städtchen Finley Meadows kennen und seine Bewohner. In diese Reihe habe ich mich auch total verliebt und sie verschlungen. Für Großstadtkinder wie mich, die sich gerne mal in schnuckelige Städtchen träumen, und Geschichten mit Problemen und viel Liebe gerne lesen, absolut das richtige. 

Die Finley Meadows Reihe besteht aus 4 Bänden:
1.) Küss mich im Sommerregen
2.) Küss mich zum letzten Mal
3.) Küss mich einfach immer weiter
4.) Küss mich lieber nicht
 

  1. Mythos Academy von Jennifer Estep

Für Fantasy Liebhaber absolut das richtige. Wie es der Titel schon sagt geht es hier um Mythen. Im ersten Teil kommt die Protagonistin in die Mythos Academy und von hier an fängt eine abenteuerliche Reise an, mit Kämpfen zwischen Gut und Böse, außergewöhnlichen Mitschülern, einer wahnsinnig tollen Geschichte und natürlich einer Teenager Liebe.

Die Mythos Academy besteht aus 6 Bänden:
1.)Frostkuss
2.)Frostfluch
3.) Frostherz 
4.) Frostglut
5.) Frostnacht
6.) Frostkiller  

 

  1. Book Less Saga von Marah Woolf

Eine wahnsinnig geniale Reihe, perfekt gemacht für Fantasy liebhabende Bücherwürmer. Wo sonst gibt es sprechende Bücher, Bücher die leer gelesen werden oder um Hilfe schreien können? Es ist zwar schon länger her, dass ich diese Reihe gelesen habe, aber ich würde es jederzeit wieder tun. Viele Geheimnisse, viel Spannung und natürlich eine gute Portion Liebe.

Die Bookless Saga Besteht aus 3 Bänden:
1.) Wörter durchfluten die Zeit
2.) Gesponnen aus Gefühlen
3.) Ewiglich unvergessen

 

So, meine 5 sind schon wieder vorbei. Habt ihr davon schon welche gelesen? Welche Buchreihen hättet ihr ausgewählt?

Natürlich haben sich auch die anderen Pinkys darüber gemacht, diese findet ihr hier: 

 

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code