5 Bücher auf der wuli
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Bücher, die ganz oben auf meiner Wuli stehen

Und da stellt sich mir mal wieder direkt die Frage, wer auf diese Themen für #5DingemitPinky kommt! Wie wenn man da so einfach entscheiden könnte, welche 5 ganz oben auf der Wunschliste stehen. Gibts bei uns Bücherwürmern überhaupt ein ganz oben auf der WuLi, oder wünschen wir uns alle gleich stark? Ihr versteht was ich meine, oder? Fragen über Fragen und bevor ich da jetzt komplett in das Thema hineinkippe, fange ich lieber an. 

Ach übrigens: Hallo meine Lieben und einen schönen Mittwoch!

 

Die Chroniken des Magnus Bane

Weil es einfach in meiner Sammlung fehlt- und das geht ja mal gar nicht. Aber die gebundene Ausgabe gibts ja nicht mehr zu kaufen, zum Normalpreis, und genau die will ich!

Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris oder der Börsencrash von New York – Magnus Bane war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird. Wer ewig lebt, muss sich schließlich die Zeit vertreiben, und wenn Ihm eine Situation doch mal zu heiß wird, hilft jederzeit der alles verhüllende Zauberglanz.

Quelle: Amazon

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Es gibt einfach gewisse Menschen, die mich immer wieder neugierig machen! Danke dafür! Ich weiß, dass ihr wisst, dass ich euch meine. 

1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.

Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta. 
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!

Quelle: Amazon

 

Izara 1: Das ewige Feuer

Das selbe wie eins weiter oben. Hier hört man immer wieder nur Gutes, deswegen muss ich es unbedingt irgendwann lesen.

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe.

Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

Packende Romantasy vom Feinsten.

Quelle: Amazon

 

Rückkehr der Engel (Angelussaga)

Marah Woolf ist einfach eine tolle Autorin und die Cover sind richtig schön. 

Eine Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Eine Zeit, in der Legenden Wirklichkeit sind. Ein Geheimnis, das nicht offenbart werden darf. Der fesselnde Auftakt der neuen Saga von Marah Woolf.

»Ich kann dir nicht helfen«, flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen. 
Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt.
»Moon«, flüstert er. Seine Stimme klingt dünn.
Er erinnert sich an meinen Namen. Ich bin so überrascht, dass ich innehalte und viel zu viel Zeit damit verschwende, ihn anzustarren. 
»Lass mich nicht hier liegen.« Lange Wimpern senken sich über seine blauen Augen. »Bitte.«
Ein Engel, der um etwas bittet. Trotzdem kann das nicht sein Ernst sein! Wie stellt er sich das vor? Ich habe schon genug Probleme, da kann ich mir nicht noch einen Engel aufhalsen. Mit gesenktem Kopf stolpere ich davon und lasse ihn liegen. 

Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu schützen. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel. 

Spannend, romantisch und fantastisch – mit einer starken Heldin, die alles daransetzt, die zu retten, die sie liebt.

Quelle: Amazon

 

Hope und Dean forever – Eine große Liebe: Sammelband

Weil ich gerade jetzt gesehen habe, dass es davon einen Sammelband gibt. Damit sich der Will und Layken Sammelband nicht so alleine fühlt, Verständlich oder?

Bestseller-Lovestory im Triplepack

Sky und Dean müssen sich mit aller Macht gegen ihre Vergangenheit auflehnen, bevor sie zusammen glücklich sein können. Und auch Deans bester Kumpel findet erst auf Umwegen zur Liebe – wahre Liebe gibt es halt doch nur im Märchen. Zumindest glaubt Daniel das, bis er auf Skys Freundin Six trifft …
Enthält die Einzelbände ›Hope forever‹, ›Looking for Hope‹ und ›Finding Cinderella‹.

Quelle: Amazon

 

Welche 5 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

 

Ich bin, wie immer, sehr gespannt was meine beiden Pinkys sagen:

 

 

 

 

Wenn ihr auf FB und Insta ” #5DingemitPinky ” eingebt, findet ihr noch ein paar Blogs,die mitmachen, bei denen ihr die Beiträge auch nicht verpassen solltet. Habt einen schönen Tag!

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code