#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Bücher, die ich schon seit langem lesen will

Hey ihr da draußen,

irgendwie gibt es viele Bücher, die ich seit längerem schon lesen will, aber es einfach nicht schaffe. Da schummeln sich immer so viele andere davor und im Endeffekt bleiben genau diese Bücher, die ich ja schon seit langem lesen will, auf der Strecke. Deswegen haben wir heute #5DingemitPinky diesem Thema gewidmet. Hier meine 5 Bücher:

 

1. Harry Potter

Steinigt mich jetzt bitte nicht. Ich will tatsächlich schon seit eh und je Harry Potter lesen, ich hab sogar den wunderschönen Englischen Schuber zuhause. Aber ich hab es einfach noch nicht geschafft. Entweder kommt was dazwischen oder ich Trau mich nicht drüber, weil alle die Bücher lieben und ich Angst davor hab, dass es bei mir anders sein könnte. Aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, ich werde sie lesen.

 

2. Magisterium

Diese Reihe möchte ich auch unbedingt lesen. als Fan von Cassandra Clare, ist das ein Muss. Auch hier habe ich es noch nicht geschafft, weil der Tag einfach zu wenig Stunden hat. Der Klappentext klingt einfach wirklich verdammt gut.

 

3. Again Reihe

So viele Leser schwärmen davon und ich will sie seit langem lesen. Warum ich das noch nicht habe? Sehr gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Aber ich werde sie irgendwann streichen können von dieser Liste, das ist sicher.

 

4. Das Reich der sieben Höfe

Hype Bücher und ich sind ein eigenes Kapitel. Irgendwie bin ich immer hinten nach damit und wenn der Hype dann abgeflaut ist, dann les ich sie. So ist’s auch hier. Wenn wirklich niemand mehr darüber redet, werde ich diese Reihe lesen. Was den Vorteil hat, dass ich nicht drauf warten muss bis es weiter geht sondern alle Teile direkt durch lesen kann.

 

5. Maxton Hall Reihe

Save me, Save you und Save us sind wohl auch jedem ein Begriff. Auch hier bin ich hinten nach. Lesen möchte ich die Reihe trotzdem unbedingt. Der Klappentext klingt einfach wie für mich gemacht und so viele Leser lieben diese Reihe, ich muss sie einfach lesen.

 

Ich sollte definitiv bald alle diese Bücher lesen, jetzt wo ich davon geredet habe, möchte ich alle am liebsten sofort lesen. Hoffentlich schaffe ich’s bald.

Welches sind eure 5. Bücher bzw. Reihen (eigentlich hab ich ja wieder geschummelt), die ihr schon seit langem lesen wollt? Her mit euren Tipps, damit ich meine Liste vergrößern kann.

 

Hier sehr ihr die Bücher, die meine anderen Pinkys schon seit langem lesen wollen:

 

 

 

 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben. Ich gehe jetzt mal den 40. Schlüpftag von meinem Schatz feiern.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code