#5DingemitPinky
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Bücher, die schon ewig auf meinem SUB liegen

Guten Morgen meine Lieben, ein bisschen verspätet aber doch kommt mein #5DingemitPinky Beitrag. Heute ist Feiertag, deswegen war erst mal ausschlafen an der Reihe. Richtig schön, mal keinen Stress in der Früh zu haben, außer die 3 streitenden Kinder, aber die hab ich ausgeblendet.

Habt ihr unsere Pinky Beiträge schon vermisst? Wir ja schon, aber die Pinky Leben sind momentan recht zeitintensiv. Aber ab jetzt geht es wieder los, versprochen. 

 

Lord of Shadows

Das liegt schon seit VÖ am SUB, sogar signiert von Cassandra Clare. Aber irgendwie hatte ich bis jetzt einfach keine Zeit dafür, ich hoffe aber, dass ich es bald schaffe. Ich liebe Cassandras Schreibstil einfach.

 

Das Erbe der Macht- Schattenchronik 1

Das kam damals direkt am Tag an, an dem ich zur Leipziger Buchmesse gefahren bin. Also März 2018 und trotzdem bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich habe ja schon viel gutes darüber gehört, deswegen bin ich schon sehr gespannt darauf.

 

Harry Potter

Ich weiß, ich weiß. Shame on me. Nach wie vor habe ich Harry Potter noch nicht gelesen. Vielleicht starte ich bald ein Buddyreading mit meiner Tochter, sie auf Deutsch und ich auf Englisch? Das wäre ne Idee um diese Lücke zu füllen, findet ihr nicht?

 

Götterfunke- Liebe mich nicht

Das war mein Geburtstagsgeschenk von Pat. Ich sollte mir die anderen Teile mal besorgen, dann kann ich direkt alle durch lesen. Ich kenn mich ja, sonst pack ich die Welt nicht mehr, wenn ich nicht sofort weiter lesen kann.

 

Love& Lies- Alles ist erlaubt 

Das liegt auch schon ewig auf meinem SUB, wird Zeit es endlich zu befreien oder? Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt, dass es noch nicht gelesen wurde. Bestimmt die mangelnde Zeit oder? Wie immer.

 

 

Welche 5 Bücher liegen bei euch schon seit Ewigkeiten auf eurem SUB? Oder habt ihr so wie ich, auch die meisten am KUB (Kindle ungelesener Bücher)? 

 

Schaut auch unbedingt bei meinen beiden anderen Pinkys vorbei:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code