#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Cover, in die ich mich sofort verliebt habe

Hey meine Lieben. Und schon wieder Wochenmitte. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Noch zweimal blinzeln und schon ist wieder Weihnachten. So ziemlich zumindest. Heute haben wir bei #5DingemitPinky das Thema Buchcover. Man sieht ja immer wieder welche, in die man sich sofort verliebt und sofort weiß, dass man die haben muss. Kennt ihr bestimmt auch oder? Bei diesen 5 ist es mir so gegangen :

 

Das Reich der sieben Höfe

Obwohl ich die Reihe noch nicht gelesen habe, bin ich schwer verliebt in die Cover. Ich finde jedes einzelne davon richtig gelungen und habe mich direkt beim ersten Blick verliebt. Die sind doch klasse oder?

Bildquelle Ebay

 

Harry Potter

Die neuen Ausgaben haben es mir richtig angetan und deswegen müssen sie auf kurz oder lang auch unbedingt in mein Regal. Ich finde die einfach wahnsinnig schön. Mein englischer Schuber sieht genauso genial aus und wird sich dann sicher besonders gut daneben machen.

 

City of Bones

Die 10 Jahres Edition schmückt ja mein Regal seit sie erschienen ist und sieht einfach sooooo toll aus. Ich liebe diese Reihe und bin unendlich verliebt in das wunderschöne Cover. Es wirkt einfach richtig edel.

 

Die Schöne und das Biest

Die wunderschöne Ausgabe hat mich direkt verzaubert. Genauso schöne Covr haben die anderen Geschichten. Irgendwann werde ich sie alle haben, ganz sicher und dann werden sie die besten Plätze in meinem Regal bekommen.

 

Das große goldene Buch der Prinzessinnen

Ich steh ja wirklich auf solche Cover und als ich das bei Books have a Soul gesehen habe, hat’s mich erwischt. Liebe auf den ersten Blick. Wer liebt die Disney Prinzessinnen nicht und mit so einem Cover muss man sie ja noch mehr lieben, findet ihr nicht?

Bildquelle Carlsen Verlag

 

 

Welche Buchcover haben es euch besonders angetan? Ich bin schon sehr gespannt auf meine anderen Pinkys, heute habe ich nämlich keine Ahnung, welche es bei Ihnen sein könnten.

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und bleibt anständig

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code