#5DingemitPinky
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Cover mit “Oben ohne Typen”, die ich toll finde

Wuhuuuu Mittwoch und wir Pinkys haben heute wieder etwas für euch. Zum Lesen weniger, aber dafür umso mehr zum Anschauen. Alle unter 18 Jährigen dürfen jetzt weg schauen, immerhin wird es gleich richtig heiß und ich will keine am Deckel bekommen, wenn ihr zu Sabbern beginnt. Denn das wird bestimmt niemanden erspart bleiben. Glaubt mir…. Die 5 folgenden Cover sind wirklich “HUIIIIIII”.

So aber los gehts jetzt.

Dirty von Sarah Saxx

Sarah SAXXWeitere Infos auf Amazon: Hier

 

Kai von Aurora Rose Reynolds

Aurora Rose ReynoldsWeitere Infos auf Amazon: Hier

 

Ace von Kate Lynn Mason

Kate Lynn Mason

Weitere Infos auf Amazon: Hier

 

Silver Lane von Jennifer Jancke

Jennifer JanckeWeitere Infos auf Amazon: Hier

 

Thug von Sarah Saxx

Sarah SaxxWeitere Infos auf Amazon: Hier

 

Im normalen Leben mag ich ja meinen Kuschelbauch zum Kuscheln lieber, aber zum Anschauen sind die Bücher trotzdem toll. Wie seht ihr das? 

Zeigt mir gerne auch eure 5 liebsten Cover mit oben ohne Typen.

 

Hier die anderen Beiträge meiner Pinkys und vergesst nicht nach dem Hashtag #5DingemitPinky zu suchen.

 

 

 

 

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code