#5DingemitPinky
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Cover ohne Menschen, die mir gefallen

Guten Morgen meine Lieben, gut geschlafen? Ich bin momentan dauermüde, komme aber untertags kaum zum Rasten. Viel zu viel reales Leben. Am Freitag habe ich die erste Zwischenprüfung und ich bin ehrlich gesagt, dezent nervös. Ok, dezent trifft es nicht ganz, eher extrem nervös. Prüfungen und ich sind einfach keine Freunde. Gehts euch auch so?

 

Heute haben wir Pinkys uns Cover raus gesucht, die keine Menschen abgebildet haben und uns gefallen. Das war gar nicht so einfach. Irgendwie ist auf den meisten irgendwo ein Mensch abgebildet. Wenn ich euch jetzt so spontan fragen würde, würden euch 5 Cover, ohne Menschen einfallen?

 

Los gehts mit dem heutigen #5DingemitPinky Thema:

 

Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx

das licht in meiner dämmerung
Quelle: Amazon

 

 

Love & Ink – Mehr als ein Moment von Nadine Stenglein

love and ink
Quelle: Amazon

 

 

Kiss me Once von Stella Tack

kiss me once
Quelle: Amazon

 

 

With your Eyes von Rose Bloom

with your eyes
Quelle: Amazon

 

 

Krieger des Lichts von Jasmin Romana Welsch

krieger des Lichts
Quelle: Amazon

 

 

Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich gar nicht, die Cover sind einfach nur traumhaft schön werden bestimmt irgendwann als Print in meinem Bücherregal zu finden sein. Wie gefallen sie euch?

 

Bei den anderen beiden Pinkys zu schauen, wird heute bestimmt mein Untergang:

 

 

 

 

Es machen viele tolle Blogs mit, gebt auf Fb und Insta einfach #5DingemitPinky ein und lasst euch auch von den anderen Beiträgen berieseln. Uns jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag. Ich verbringe meine freien Minuten gerade mit  Ace- MÜSST IHR LESEN. 

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code