#5DingeitPinky, Pinkys Aktion
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Dinge, auf die ich mich im Sommer freue

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Heyyyy ab in den Süden….. Wochenmitte, meine Lieben. Ich hoffe bis jetzt war es nicht allzu stressig bei euch. Nachdem das Wetter ja derzeit wieder dezent durchdreht, ist der heutige Beitrag umso schöner. Findet ihr nicht?

5 Dinge, auf die ich mich im Sommer freue……. Da gibts ja eigentlich wieder viel mehr, also muss ich mal schauen wie ich das jetzt am Besten mache. 

 

Eis, Party Berry und Eiswürfel

Ha! Schummelaktion Nummer 1. Am Abend wenn die Kids im Bett liegen, gönne ich mir hin und wieder ein Glas Party Berry mit Eiswürfel. Soooooo lecker! Wie? Kennt ihr nicht? Na dann mal schnell googeln, ihr verpasst da was. Außerdem freue ich mich schon tierisch aufs Eis zur Abkühlung. 

 

Schwimmen mit den Kids

Ich bin kein großer Fan von Hallenbädern, deswegen freue ich mich schon wahnsinnig auf den Sommer. Wenns richtig schön heiß ist, einmal ins kühle Nass hüpfen und die Welt ist wieder in Ordnung. Klingt doch fantastisch oder? Schade, dass es noch so kalt ist. Jetzt hätt ich grad richtig Lust drauf.

 

Sonne, Sonne, Sonne

Ich liebe es mich sonnen zu lassen. Am ersten Tag ist es zwar immer eine rötliche Farbe, aber die schlägt zum Glück schnell ins Braune um. Vitamin D3 aufnehmen, könnte man es auch nennen. Hach, wie schön wäre es jetzt in der Sonne zu liegen? Außerdem muss man sich selbst und die Kids nicht immer so einpacken. Da ist man sooooo schnell, wenn man außer Haus geht.

 

Lesen auf Balkonien

Oh ja! Auf Balkonien sitzen ist einfach toll. Es ist länger hell, richtig warm und einfach total angenehm an der frischen Luft zu lesen. Ich mag das. Auch ein Punkt auf den ich mich richtig freue. 

 

Ausflüge

In der Urlaubszeit wollen wir wieder jede Menge Ausflüge vor. Ich hoffe, es klappt dieses Jahr besser als letztes. Wo uns unser Auto einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber geplant ist definitiv einiges. Die Kids reden ja jetzt schon von einigen Plänen, langweilig wirds also sicher nicht. 

 

Erzählt mal, worauf freut ihr euch im Sommer? 

 

Ich bin gespannt, was die anderen beiden Pinkys sagen:

 

 

 

 

Bei Kerstins Bücherstube und Lucinda im Wunderland findet ihr bestimmt auch einen tollen Beitrag. 

 

Habt einen wundervollen Tag!!

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code