#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Dinge, die ich tatsächlich ein kleines bisschen kann

Hey meine Lieben, seid ihr schon im Halloweenmodus? Ich muss am Nachmittag die Zwerge ein bisschen schminken und dann wird gefeiert. Es sind schon alle ganz nervös. Wie sieht der Tag bei euch aus?

Heute gibts bei #5DingemitPinky das Thema “5 Dinge, die ich tatsächlich ein bisschen kann”. Mal schauen ob mir da überhaupt was einfällt.

 

Vergessen

Oh ja, das kann ich nicht nur ein kleines bisschen sondern bin darin der absolute Meister. Vergessen, was in Büchern passiert ist. Auf Termine vergessen. Vergessen meine Pinky Beiträge zu schreiben. Und und und. Wenn ich etwas wirklich gut kann, dann ist es dieser Punkt. Irgendwas wollte ich dazu noch sagen, aber ja, ich habs vergessen.

 

Blödsinnige Sachen sagen

Wer wünscht anderen Leuten im Sommer frohe Weihnachten? Jap, ich! Mein Hirn hat ganz gerne mal Aussetzer und da kommen die peinlichsten Aktionen zustande. Alle wissen immer, was sie wann zu sagen haben. Ich nicht! Bei mir kommt immer mal wieder Blödsinn raus. Und ich kann es nicht aufhalten! Da hat man natürlich gar nicht das Gefühl, dass die ganze Welt um ein vielfaches schlauer ist, als man selbst. Nööö!

 

Unfotogen sein

Ohne Snapchat, PhotoLab & Co geht gar nix mehr. Selbst wenn ich mal glaube, dass das Foto jetzt ganz ok wird, ist’s in Wahrheit eine Katastrophe. Also merkt euch. Diese ganzen tollen Apps, sind für Menschen wie mich gemacht. Ein Nasenloch größer als das andere. Die Augenbrauen komplett ungleich. Die Haut fleckig. Ein Hoch auf Snapchat & Co, ihr rettet meine Bilder.

 

Schlafen

Das ist wieder ein Punkt in dem ich Meister bin. Schlafen könnte ich vermutlich immer und überall. Momentan fallen mir meistens sogar recht früh die Augen zu. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ich Winterschlaf halten sollte. Nachdem weder meine Kids, noch mein Mann davon überzeugt sind, bleibt mir nichts anderes übrig, als gegen meine Natur anzukämpfen und munter zu bleiben.

 

Lesen

Oh ja, das kann ich tatsächlich. Ich schaue mir nicht nur Bilder an, ich lese wirklich auch die Texte. Und ich verstehe sie sogar. Meistens! Ich kann also wirklich gut und sogar viel lesen. Und im Nachhinein wieder vergessen. In jeder freien Minute wird gelesen, besser werden geht zwar nicht mehr, aber ich bin darin sowieso ein Meister. Ich kann also wirklich 5 Dinge gut. 

 

So das wars auch schon wieder. Ob ich vernünftige Sachen auch kann? Vermutlich nicht. Ich bin aber gespannt was meine Pinkys heute erzählen:

 

 

 

 

 

Welche 5 Dinge könnt ihr ein kleines bisschen? Ich bin wirklich sehr gespannt. 

Habt einen tollen Tag 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code