#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Fakten über mich, die man unbedingt wissen sollte

Hey meine Lieben, habt einen wunderschönen Mittwoch. Damit euch nicht langweilig wird, bekommt ihr heute bei #5DingemitPinky 5 Fakten über uns präsentiert. Ob man die unbedingt wissen sollte, bleibt dahin gestellt.

 

  • Ich bin ein Smiley- Schreiber und GIF- Verblödet

Klingt blöd, ist es auch und wirkt nie so richtig erwachsen. Nicht nur, dass ich zu jedem Text, eine Millionen Emojis machen muss um meinem Text mehr Gefühl zu geben, ich bin auch absolut GIF- Verblödet. Auf Facebook zum Beispiel haben es mir die GIFS besonders angetan. Ich kann da echt nix dafür, es gibt einfach für alles ein passendes Emoji und Gif, die schreien richtig danach benutzt zu werden. Umso schlimmer ist es bei den Blogbeiträgen für mich, da darf ich die einfach nicht benutzen. Da kann ja auch keiner wissen wie ich die Dinge meine, oder?

 

  • Es gibt selten Fotos, auf denen ich normal dreinschaue

Jap, das ist tatsächlich so. Fotogen ist anders und wenn’s dann halbwegs gut ist, ist meine Zunge draußen. Richte eine Kamera auf mich und du kannst sicher sein, die Zunge springt raus. Die muss sich einfach auch zeigen. Ich kann da echt nix dafür. Fotos crashen kann ich also. Aja und bei dem Punkt kann ich gleich dazu sagen, dass ich ein Snapchat- Filter Junkie bin. Ohne dem geht gar nix mehr.

 

  • Ich bin einfach immer erfroren

Mir ist immer und überall kalt. Gut bei 35 Grad im Sommer gehts noch, zumindest solange kein Wind weht, aber sonst bin ich immer erfroren. Vermutlich bin ich immer die erste, die unter der warmen Decke liegt, einen warmen Pullover anhat oder mit der langen Hose herum rennt, sobald es ein bisschen frischer wird. Im Winter geht ohne Kuschelsocken nix.

 

  • Kaffee und Red Bull sind meine besten Freunde

Ganz Pinky Like bin auch ich ein Kaffee Junkie. Ohne meinem Morgen Kaffee bin ich wohl der übelst gelaunteste Mensch überhaupt. Auch Red Bull muss immer wieder sein. Meine besten Freunde müssen einfach täglich zu mir. Irgendwann werd ich das wohl ändern müssen, aber momentan bin ich ganz glücklich mit den beiden an meiner Seite.

 

  • Obwohl ich nicht dumm bin, versteh ich vieles nicht

Klingt logisch oder? Na gut, nicht wirklich. Aber so Dinge wie “Wann setze ich richtig Beistriche”, “Warum will Lesen im Mondregen eigentlich keine Colleen Hoover Bücher lesen” (Bitteschön OstseeBuecherjunkie) , “Warum kann man auf der WordPress App die Schriftfarbe nicht ändern” oder “Warum Sitz ich in der Hasenflauschhose und mit dickem Pulli unter der Decke und friere und mein Mann sitzt in T-Shirt und Short auf der Couch ohne zu frieren?”, versteh ich einfach nicht. Ich beweise immer wieder, dass ich eigentlich ganz schlau sein kann, aber an Fragen, die die Welt nicht braucht häng ich mich gerne auf. Genauso wie ich’s nie schaffe, vor anderen Menschen schlau zu sein. Warum? Das versteh ich auch nicht.

 

So, das waren jetzt 5 Fakten über mich, die euch richtig gefehlt hätten, wenn ich sie euch nicht verraten hätte. Richtig? Mal schauen was meine anderen beiden Pinkys erzählt haben:

 

 

 

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code