#5dingemitpinky
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Filme, die ich immer wieder anschauen könnte

Hey meine Lieben, spät aber doch, kommt mein Beitrag für heute. Ich habs einfach nicht früher zum Laptop geschafft. Die Auswahl meiner anderen beiden Pinkys, habe ich schon gesehen. Da sind tolle Filme dabei, findet ihr nicht?

Jetzt aber zu meinen Beitrag für #5DingemitPinky. Ich liebe ja so viele Filme, dass die Auswahl richtig schwierig wird.

 

The Greatest Showman

Bitte, den Film muss man einfach lieben. Die Musik ist sensationell und die Geschichte einfach der Hammer. Nachdem die Zeit momentan, für den Film, nicht reicht, müssen eben immer wieder Musikvideos auf Youtube herhalten. Ich finde den Film einfach Klasse und werde ihn bestimmt noch unzählige Male schauen.

 

Kein Ort ohne dich

oder Nicholas Sparks Filme überhaupt, die sind einfach alle grandios und treffen bei mir immer den richtigen Nerv. Wenn man heulen möchte, sind seine Buchverfilmungen immer die beste Wahl. Ich finde, dass seine Verfilmungen den Büchern immer absolut das Wasser reichen können und das kommt sonst nicht oft vor. Sonst gewinnen immer die Bücher, aber hier ist beides gleich gut.

 

High School Musical

Ich liebe solche Filme prinzipiell, ausserdem ist Zac Efron ein toller Schauspieler. Alle Filme in denen Musik und Tanzen vorkommen, sind absolut meines. Das ist nicht geschummelt wenn ich Step up jetzt nur nebenbei erwähne oder? Aber zurück zu High School Musical, die Filme hab ich schon so oft gesehen und trotzdem bleibe ich beim durchzappen immer hängen, wenn es sie gerade spielt.

 

The Rock Filme

Okay, das ist jetzt leicht geschummelt. Aber Filme mit Dwayne Johnson sind einfach immer der Hammer. Der Typ ist einfach so unglaublich witzig und spielt seine Rollen immer genial. Deswegen also alle Filme mit Dwayne Johnson, klar oder? Egal ob Baywatch, Jumanji, Zahnfee auf Bewährung oder sonstige, ich könnte alle immer wieder schauen.

 

Rubinrot

Deutsche Verfilmungen sind selten mein Fall. Aber Rubinrot und seine Nachfolger, haben es mir schon angetan. Von den 3 Teilen habe ich alle schon eine Millionen mal gesehen, aber trotzdem hab ich noch nicht genug davon. Ich finde die Schauspieler in ihrer Rolle einfach super und schaue sie immer wieder gerne. 

 

Welches sind eure 5 Filme, die ihr immer wieder schauen könntet? 

Die Pinkys haben diese, bei denen einige auch zu meinen Lieblingen dazu gehören, deswegen habe ich sie nicht mehr genannt:

 

 

 

 

 

Habt noch einen tollen Tag!

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code