#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Folgebände, auf die ich schon ungeduldig warte

Hey meine Lieben, kennt ihr das: Ihr lest ein Buch, am Ende gibts einen fiesen Cliffhanger und ihr wollt unbedingt wissen wie es weitergeht? Natürlich, kennt ihr das. Blöde Frage. Ich bin wohl der ungeduldigste und neugierigste Mensch überhaupt. Deswegen tue ich mir auch verdammt schwer damit, auf Neuerscheinungen zu warten. Ich will immer unbedingt sofort wissen, wie es weitergeht. Nicht erst irgendwann. Nein, SOFORT! Heute lernt ihr die 5 Folgebände kennen, auf die ich schon ungeduldig warte. Herzlich Willkommen zu #5DingemitPinky , los gehts:

 

Evig Roses 4

Ostseebuecherjunkie und ich verschlingen und fangirlen Evig Roses von Jasmin Romana Welsch ja gleichermaßen. Während sie mit dem Verlauf der Geschichte zufrieden ist, passt mir das Ende gar nicht. Komischerweise bin ich die einzige, die dieses Problem hat. Alle anderen sind zufrieden. Ich will einfach nicht, dass Emma mit IHM auf eine Hochzeit fährt. NEIN! Und deswegen möchte ich unbedingt jetzt sofort wissen, wie es weiter geht und vor allem ob es sich doch noch in eine andere Richtung dreht. #TeamVincent ist besser, glaubt mir.

 

Evig Roses 5

Das sollte ja, glaube ich, der letzte Teil dieser Reihe werden und deswegen warte ich genauso ungeduldig auf diesen Teil. wie auf den vierten. Hier wird sich ja dann hoffentlich offenbaren für wen Emmas Herz schlägt. Immerhin muss selbst die verwirrte Trulla ja mal wissen, für wen ihr Herz schlägt oder? Nach wie vor #TeamVincent natürlich. 

 

Black Heart Staffel 2

Die erste Staffel hat mit einem richtig fiesen Cliffhanger geendet. Überraschung…… nicht. Kim Leopold bleibt wahrscheinlich für immer, die Queen der Cliffhanger und nachdem momentan im Palast der Träume so vieles in der Luft hängt, bin ich schon verdammt neugierig, wie es weiter geht. Zum Glück muss ich da jetzt nicht mehr lange warten. Ich bin trotzdem schon ungeduldig, neugierig und alles mögliche. Hier sind wir übrigens #TeamAlex – IMMER! 

 

City of Ashes (10 Jahre- Sonderausgabe)

Ich weiß zwar nicht mal, ob es das jemals geben wird. Aber ich warte schon wirklich ungeduldig darauf. Die Sonderausgabe von City of Bones steht einsam und verlassen in meinem Bücherregal und wartet auf einen Gleichgesinnten. Cassandra Clare wenn du das liest (haha) schick bitte die Sonderausgabe von City of Ashes in den Druck. City of Bones ist traurig und einsam und erwartet seinen roten Bruder. Bitte, DRINGEND!

 

Herz über Board- Mein Winter mit Lin

Ich hatte ja das große Glück, diesen Schatz schon vorablesen zu dürfen. Warum ich trotzdem ungeduldig darauf warte? Weil es unbedingt in mein Bücherregal einziehen muss. Jaaaaaaa je eher umso besser. Verständlich oder?

 

Das war es auch schon wieder von mir. Auf welche Folgebände wartet ihr ungeduldig?

Ob es den beiden anderen Pinkys auch so schwer gefallen ist, wie mir? Und wie sieht es bei Kerstins Bücherstube aus? Lasst uns sehen:

 

 

 

 

 

Habt noch einen tollen Mittwoch und lasst uns hoffen, dass unsere Neuerscheinungen, auf die wir so ungeduldig warten, bald erscheinen.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code