Sturmmöven
Blogtour,  Werbung

Until You: Cobi – 5 Gründe warum man dieses Buch lesen muss

Am 09. August ist Until You: Cobi von Aurora Rose Reynolds im Romance Edition Verlag erschienen. Ein weiterer Band des Until You Universums, der sich definitiv lohnt. Ein Stück weiter unten zeige ich euch welche Bände es schon gibt. Aber zuerst nenne ich euch 5 Gründe, warum man Cobi unbedingt lesen muss. Nicht soll, nicht kann….. Nein, man MUSS es lesen, sonst verpasst man wirklich etwas!

 

Die Gefühle

Schmetterlinge im Bauch? Knistern bei den heißen Szenen? Ihr wollt euch in einen Strudel ziehen lassen und in die Geschichte eintauchen? Das alles ist bei Cobi überhaupt kein Problem!  Aurora Rose Reynolds schafft es, dass man alle Gefühle sowas von nachempfinden kann. Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte direkt ins Geschehen eintauchen. Und glaubt mir das war einfach der Hammer!

 

Cobi

Ihr wollt einen Mann in Uniform? Kein Problem, wir haben hier Cobi, den Polizisten. Er ist ein Wahnsinn gewesen, das kann ich euch versprechen. Sowas von liebevoll, besorgt und fürsorglich. Ich fand es total süss – Hadley manchmal weniger. Außerdem ist Cobi ein bisschen ein Macho und einerseits total selbstsicher, andererseits aber doch ein klein wenig unsicher. Diese Mischung machts. Glaubt es mir. Und wenn sein Beschützerinstinkt einsetzt….. Hach, Cobi ist toll!

 

Hadley

Ich mag es total gerne, wenn Protagonisten nicht auf den Mund gefallen sind. So war es bei Hadley. Sie hat Cobi immer Kontra gegeben. Für mich perfekt – für Cobi gewöhnungsbedürftig. Ich konnte Hadley richtig gut verstehen, ihre Handlungen waren immer nachvollziehbar. Sie ist eine Protagonistin, die einem schnell ans Herz wächst und die man oft gerne in den Arm nehmen würde, denn sie musste schon vieles durchmachen. Aber trotzdem war sie taff und hatte viel Herz. Überhaupt in ihrem Beruf konnte sie das gut zeigen. Ihr werdet Hadley bestimmt mögen.

 

Die Spannung

Until You Cobi ist nicht einfach nur mit aufs und abs dahin geplätschert. NEIN! Es war wirklich immer wieder spannend. Dies könnte auch ein Grund sein, warum ihr dieses Buch nicht auf die Seite legen könnt. Genauso ist es mir gegangen. Ein Kapitel geht noch, na eines noch, okay jetzt aber wirklich das letzte Kapitel…..Huch fertig gelesen. Wenn ihr einmal anfangt, werdet ihr nicht so schnell aufhören können. VERSPROCHEN!

 

Es gibt noch mehr davon

Im Until You Universum gibt es noch einige Bände, die ihr lesen könnt, wenn ihr es noch nicht getan habt. So habe ich es nämlich gemacht. Cobi war mein erster und jetzt werde ich die Reihe von vorne aufrollen. Was gibts schon besseres als zu wissen, dass man noch mehr davon lesen kann und weitere Männer der Mason Familie kennen lernen kann? Richtig! Nichts. Stellt euch außerdem mal vor, wie schön das Bücherregal mit all diesen Schätzen nebeneinander aussehen wird. Oh ja ich brauche alle und ihr bestimmt auch. Stimmts?

 


Hier sind alle Teile des Until You Universums

(Der Reihe nach und in den Bildern verlinkt- ihr kommt also mit einem Klick zu mehr Infos auf Amazon)

Quelle: Amazon

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

Romance Edition, Aurora Rose Reynolds

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als ihm Hadley Emerson zum ersten Mal begegnet, weiß Cobi sofort, dass sie an seine Seite gehört. Hadley hingegen ist anderer Meinung. Ihr ist klar, dass sie ihr Herz sofort an diesen anziehenden Kerl verlieren könnte, der immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Allerdings hat sie in ihrem Leben schon zu viel erlebt, als etwas so Leichtsinniges zu tun und jemandem zu vertrauen, den sie kaum kennt. Cobi denkt jedoch nicht daran, Hadley wieder gehen zu lassen. Selbst dann nicht, als die Dinge kompliziert werden und sich Vorfälle häufen, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lassen …

Quelle: Amazon

 

 

Autor: Aurora Rose Reynolds 

Verlag: Romance Edition

Seiten: 260

 

Hier kommt ihr zum Tourplan der Netzwerkagentur Bookmark, wo ihr die anderen tollen Beiträgen findet: Klick

 

Reading Maddox Girls

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code