5 Kinderserien
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Kinderserien, mit denen ich groß geworden bin

Guten Morgen meine Lieben. Mein Titel heute ist gelogen, ich werde euch zwar 5 Kinderserien nennen, aber mit denen bin ich nicht groß geworden, sondern nur alt. Ich bin nach wie vor ein Sitzriese mit 1,60m , von groß kann also nicht die Rede sein. Könnt ihr euch noch an die Kinderserien erinnern, mit denen ihr aufgewachsen seid? Ich finde ja, manche davon bleiben ewig im Kopf. 

Jetzt zeige ich euch aber meine #5DingemitPinky Auswahl für heute:

 

Mila Superstar

Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan. Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Fantasie. Früher war sie krank und schwach, doch das ist vorbei. Heut ist sie ein Volley-Ass und ein kleines Wunder- Wunder- Wunder. …….. Bitte sagt mir, dass ich das jetzt nicht alleine gesungen habe! Ich habe Mila jahrelang geliebt.

 

Die Dinos

Nicht die Mama! Obwohl ich den Kühlschrank der Dinos immer unheimlich fand, musste ich mir die Serie anschauen. Das Dinobaby war einfach der Knaller. Kennt ihr die Serie? Wieso spielt es sowas eigentlich nicht mehr?

 

 

Die Gummibärenbande

Lasst euch verzaubern, von diesem Geheimnis. Der Saft bringt dir Kraft, das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben, kommt alle her und singt einfach mit. Gummibären, hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibären. Ohrwurm Nummer 2. Sehr gerne!

 

 

Die Kabauters

David der Kabauter ist 400 Jahre alt, er lebt in einem Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald. Er hilft wo er nur kann dieser kleine Zwergenmann, drum ist David der Kabauter unser bester Freund……. Alleine schon wegen dem Lied, musste ich es immer schauen. Hach, die Serie war so putzig.

 

 

Die Schlümpfe

Ich habe die Schlümpfe geliebt. Und gerade fällt mir auf, wie naiv man als Kind ist. Dass Schlumpfine immer das einzige Mädchen war, hat mich nie zum nachdenken gebracht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke……arme Schlumpfine. Aber Papa Schlumpf war der Beste und Muffi Schlumpf hat mich immer an meinen kleinen Bruder erinnert. Heute würde Schlaubi Schlumpf eher zu ihm passen. Gargamel ist ein Blödkopf! War er schon immer und wird er immer bleiben! Findet ihr nicht?

 

 

Full House, der Prinz von Bel Air, alle unter einem Dach und viele mehr, haben meine Kindheit definitiv auch geprägt. Ich packs bis heute noch nicht so richtig, dass Steve Urkel nach seiner Verwandlung SO ausgesehen hat! Aber heute waren wirklich nur Kinder Serien dran. 

 

Was sagen meine Pinkys dazu?

 

 

 

 

 

Welches waren eure liebsten Serien?

Gebt gerne auf Fb und Insta ” #5DingemitPinky ” ein, dann werdet ihr noch andere tolle Beiträge von super lieben Bloggern, die mitmachen, finden. Habt einen angenehmen Tag heute!

 

 

Reading Maddox Girls

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code