#5DingemitPinky
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

5 Serien, die man einfach kennen muss

Hey ihr da draußen, habt einen wunderschönen Mittwoch. Letzte Woche habe ich die Pinky Beiträge ausgelassen. Mich hat die üble Männergrippe erwischt, da hab ich es nicht zum Laptop geschafft und am Handy die Beiträge zu machen, finde ich meistens blöd. Aber heute mache ich natürlich wieder mit. 

Wir sind zwar alle Bücherwürmer, aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir deswegen keine Serien suchten. Ich bin so ein ganz übler Fall von Serien- Suchti, denn wenn ich einmal mit einer Serie beginne, schaue ich so lang weiter, bis es eben nicht mehr weiter geht. Nachdem ich meistens ein Spätzünder bin, sind das dann oft mehrere Staffeln, die ich durchsuchte. Jap, das kann oft dauern und am Ende sitze ich heulend in der Ecke, weil ich dann wieder wöchentlich auf die Fortsetzung warten muss. Kennt ihr, oder?

Also heute zeigen wir euch 5 Serien, die (unserer Meinung nach) jeder kennen muss.

 

Chicago Fire

Das ist kein Geheimnis…… ich liebe diese Serie einfach und freue mich riesig, dass die neue Staffel bald wieder los geht. Ich liebe diese Mischung aus Feuerwehrhaus, Action und Liebe einfach. Und es ist immer sooooo spannend. 

 

Teen Wolf

Wie hab ich mich geärgert als sie zu Ende war?! Von mir aus, hätte diese Serie ewig weiter laufen können. Dann wäre aus Teen Wolf eben irgendwann einmal Senior Wolf geworden, ich hätte damit leben können. Aber nein, aus die Maus. Unglaublich geniale Serie, die irgendwie immer verrückter wurde. Aber ich liebe sie.

 

Riverdale

Die ersten Folgen haben mir ja noch nicht so gut gefallen, aber dann hats mich richtig gepackt. Und jetzt sitze ich jede Woche auf heißen Steinen und warte, dass es endlich weiter geht. Genau so wie bei Teen Wolf, wirds auch hier irgendwie immer verrückter, aber es ist einfach geil! 

 

Wildfire

Eine Serie, die schon ewig vorbei ist…. Leider. Irgendwann mal bin ich beim durchzappen auf Vox hängen geblieben und habe mich direkt in die Serie verliebt. Ich liebe das Ranch Leben einfach, überhaupt das einer Pferderanch. Auch eine Serie, bei der es vor Liebe nur so trieft und es ein ewiges hin und her gibt, aber ich sags euch: Die Serie muss man lieben.

 

Hawaii Five O

Aaaaaaah, das ist ne Hammer Serie. Ich liebe Hawaii, ich liebe die Schauspieler, ich liebe die Action und ich liebe einfach alles. Unglaublich genial und auch wenn ich die meisten Folgen kenne, schaue ich sie immer wieder gerne. Vormittag zu Hause sein? Kein Problem, auf Fox spielt es immer Hawaii Five O. Die coolste Serie überhaupt, genau so wie die 4 vorigen.

 

Erzählt mal, welche Serien würdet ihr empfehlen? Kennt ihr eine von meinen? Ich werfe jetzt übrigens noch schnell Shadowhunters in die Runde und hoffe, es fällt keinem auf, dass ich schummle. Aber die Serie ist einfach so genial, ich musste sie noch schnell erwähnen. Ich freu mich schon wenns bald weiter geht. Ist doch bald oder?

 

Heute bin ich richtig gespannt auf meine anderen beiden Pinkys. Ich glaube heute haben wir absolut nix gleich.

 

 

 

 

 

Habt einen tollen Tag und vergesst die Zeit nicht, wenn ihr gleich anfangt meine Serien zu suchten.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code