Allgemein

Alles neu macht der Juni…

Oder liegt es doch an der DSGVO?

 

Wie ihr sehen könnt, haben die Reading Maddox Girls ab sofort ein neues zu Hause und eine neue Domain. Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich es tun soll oder einfach bleiben lasse. Aber ich liebe meinen kleinen Blog einfach zu sehr und konnte ihn nicht aufgeben. Deswegen geht es also hier weiter. Voller Herzblut, voller Elan und voller Veränderungen natürlich.

Gleich zu Beginn möchte ich euch sagen, dass die 3 “Coming Soon” Kästchen ab Juli gefüllt werden. Lesen im Mondregen, Ostseebuecherjunkie und ich haben ein paar tolle Aktionen vorbereitet, auf die ich mich schon sehr freue. Also habt noch ein bisschen Geduld, es dauert nicht mehr lange. Wenn ihr von einer “Pinky Aktion” hört, könnten das durchaus wir sein (Wenn man uns oft erlaubt, könnte man tatsächlich glauben, dass wir unserem Namen alle Ehre machen- Brain hätte seine Freude mit uns).

Es gibt allgemein ein paar Veränderungen hier, abgesehen vom Design- man soll ja schließlich einen Unterschied bemerken. Eine davon werden die Bilder sein, die ab sofort keine Ecken und Kanten mehr haben werden- denn davon hab ich selbst soviele, dass nicht auch noch meine Bilder welche brauchen.

Jede Woche gibt es außerdem in der Sidebar ein neues “Zitat der Woche”. Ich liebe Zitate einfach, deswegen mussten welche her.

So und jetzt schaut euch in Ruhe um, habt viel Spaß und genießt euer Wochenende.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.