autoren vorstellung,  wir bloggen für

Anna Katmore

Auch für Anna Katmore dürfen wir bloggen. Kennt ihr sie schon? Bestimmt oder? Passt gut auf: 

Hi, ich bin Anna, ein Mädel aus Österreich—total unkompliziert und immer für ein aufregendes Abenteuer zu haben.
Mein ganzes Leben lang war ich schon eine Geschichtenerzählerin. Bereits im Kindergarten sind mir immer die fantastischsten Märchen und Ausreden eingefallen. Meine Kindergartentante nannte mich damals eine Lügnerin. Ich nenne es heute den Grundpfeiler für meine schriftstellerische Kariere. Die Leute sagten mir immer wieder, dass ich mit dem Schreiben kein Geld verdienen kann. Nachdem mein erster Kurzroman TEAMWECHSEL auf den Markt kam und einen unglaublichen Raketenstart hingelegt hat, wusste ich aber, ich kann alles schaffen, wenn ich nur nicht aufhören würde zu träumen. Ich liebe alles, wo Disney draufsteht, und wenn es pink ist, umso besser. Mein Patronus ist ein Wolf, mein Zauberstab der abgebrochene Zweig eines Apfelbaums, 10 Zoll. Glitzer auf den Schuhen muss unbedingt sein, obwohl ich mit Cinderellas Glasschuhen eher weniger anfangen kann. Ihr Ballkleid hingegen? Verdammt noch mal, jaaaa!

 
 
Zu finden ist sie hier: Website von Anna Katmore
Und hier: Anna Katmore auf FB

Annas Werke:
Die kleine Seele und ihr großes Abenteuer: Deutsch

Märchensommer: DeutschEnglisch
Teamwechsel (Grover Beach Team 1): Deutsch / Englisch

Ryan Hunter – This Girl Is Mine (Grover Beach Team 2): DeutschEnglisch

Katastrophe mit Kirschgeschmack (Grover Beach Team 3): DeutschEnglisch

Verknallt hoch zwei (Grover Beach Team 4): DeutschEnglisch

Die Sache mit Susan Miller (Grover Beach Team 5): Deutsch / Englisch

Stealing Three Kisses (Vernasch Mich 1): Deutsch / Englisch
Was sich neckt, das liebt sich … meistens (Vernasch Mich 2): Deutsch / Englisch

Herzklopfen in Nimmerland (Eine zauberhafte Reise 1): DeutschEnglisch

Die Rache des Pan (Eine zauberhafte Reise 2): DeutschEnglisch

Hooked – Jamie’s Tale (Eine zauberhafte Reise 3): Deutsch

Kein Prinz für Riley: Grimm war ein Bastard: Deutsch
Jacks Happy End: Grimm war ein Bastard 2: Deutsch

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.