autoren vorstellung,  wir bloggen für

Emily Bähr

Auch Emily Bähr hat ihr Vertrauen in uns gesetzt und uns in ihr Bloggerteam geholt. Das freut uns wahnsinnig und deswegen haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit ist für euch, sie kennenzulernen.

 
1994 in einem kleinen Dorf der Südpfalz geboren fand Emily Bähr schon früh ihre Liebe zu Büchern und Geschichten aller Art. Der Wunsch, einmal nach England zu ziehen ließ viele ihrer Geschichten eben dort spielen, so nun auch ihre erste Veröffentlichung »Ewig und Du«. Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie – mit Enten.
 
 
Hier könnt ihr sie finden: Instagram
Und natürlich bei Facebook
 
 
Ihre Werke:
Ewig und du: Weitere Infos
 
Wasteland 1: Tag des Neubeginns: Weitere Infos
Wasteland 2: Zeit der Rebellion: Weitere Infos
 
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.