autoren vorstellung,  wir bloggen für

Katie Weber

Wir bloggen für Katie Weber und damit auch ihr sie besser kennenlernt, wollen wir sie jetzt mal vorstellen 

 
 

Katie Weber wurde 1986 in Sibirien geboren. Seit 1992 lebt sie in Deutschland. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin sein und schrieb oft und gerne Kurzgeschichten. Bereits seit 2012 schreibt sie Bücher und hat sich 2016 dazu entschieden, diese zu veröffentlichen. Mit ihrem Lebensgefährten lebt sie in der Nähe von Heidelberg im schönen Odenwald.

 
 
Finden könnt ihr sie hier: Katie Weber Homepage
 

Ihre Werke:

 

Breathe Again (Keep Breathing Trilogie, Band 1) : Weitere Infos

Breathe Harder (Keep Breathing Trilogie, Band 2): Weitere Infos

Breathe Free (Keep Breathing Trilogie, Band 3): Weitere Infos

Keep Breathing Trilogie- Sammelband: Weitere Infos
 

Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen (Mitbewohner Reihe 1) : Weitere Infos
Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen (Mitbewohner 2): Weitere Infos

Zwischen drei Fronten: Weitere Infos

 

Stolperherzen: Liebe ist (k)ein Kinderspiel: Weitere Infos

 
Love me lordly: Weitere Infos
 
 
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.