Adventskalender,  Werbung

Black Heart Adventskalender- Türchen 7

Hey meine Lieben, heute geht der Black Heart Adventskalender von Kim Leopold weiter. Hinter Türchen Nummer 7 findet ihr eine neue Charaktervorstellung. Ich habe heute nämlich die große Ehre euch Alex vorzustellen, der im Buch eine ganz wichtige Rolle spielt und jeder Leserin den Kopf verdreht. 

 

Aber jetzt von Anfang an. Wie sieht Alex überhaupt aus? Was macht er genau?

Name: Alexander Romanovic 

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Besondere Merkmale: Narbe auf der Wange

Beruf: Wächter

Arbeitsort: Palast der Träume

 

Das war der Steckbrief von Alex. Direkt in der ersten Episode lernen wir Alex kennen. Er soll Louisa zum Schulball begleiten. Was Louisa aber noch nicht weiß, ist dass sie bald noch viel mehr mehr Zeit mit Alex verbringen wird, denn er soll für ihre Sicherheit sorgen und sie zum Palast der Träume bringen. 

 

“Weil du vor mir keine Angst haben musst. Es ist mein Job, dir zu helfen und dich in Sicherheit zu bringen.

 

Illustration von Yvonne von Allmen

 

Euer heutiges Wort ist: wünscht

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schaut euch auch die anderen Beiträge vom Black Heart Adventskalender bei Kim Leopold an => Hier entlang

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code