Allgemein

Challenge zur Apfelprinzessin

Irgendwie schaff ich es nie rechtzeitig es hier zu posten, deswegen hol ich es jetzt wieder mal nach.❤
Gestern lautete das Thema:
Schwarz- weiß – rot
Was bedeuten diese Farben für dich?
Eigentlich verbinde ich all diese Farben mit dem Leben,man könnte also sagen dass es verschiedene Bereiche vom Leben sind.
Schwarz ist für mich die Farbe des Verlustes,der Trauer,der negativen Momente.
Weiß ist für mich die Farbe der Hoffung, der positiven Momente.Für mich steht weiß auch irgendwie für Optimismus.
Rot ist für mich die Farbe der Liebe,in der auch Familie und Freunde ihren Platz haben.
Zusammen ergeben die Farben des Lebens.Wenn man genau hinschaut sieht Mann dass 2 von 3 Farben etwas positives spiegeln. Deswegen bin ich der Meinung dass man immer ans positive glauben soll, denn wenn die Farbe schwarz versucht Überhand in deinem Leben zu nehmen, werden die Farben rot und weiß zusammen immer stärker bleiben und die einsame Farbe schwarz zurück drängen.
Marie
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.