Allgemein

Challenge zur Apfelprinzessin

Das Thema lautet: Liebster Bösewicht
Und genau diese Frage hat mich den ganzen Tag beschäftigt,fällt euch auf die Schnelle euer liebster Bösewicht ein?
Ich hab also jetzt den ganzen Tag drüber nach gedacht und bin tatsächlich zu dem Entschluss gekommen,es gibt keinen Bösewicht den ich zu meinem Liebling ernennen würde, zumindest nicht in Filmen,Märchen,Büchern oder Serien. Wollt ihr wissen wer meine liebsten Bösewichte sind????
👉AUTOREN👈


Denn wenn man genau drüber nachdenkt schaffen sie es am besten unsere Herzen zu brechen und uns Angst einzujagen. Von einem Bösewicht erwarte ich Intelligenz und Durchhaltevermögen, außerdem machen Bösewichte immer ein großes Geheimnis aus ihren Plänen …..passt also perfekt zu Autoren. 
Aber eines muss ich trotzdem sagen, Autoren sind wohl die sympathischsten und liebenswertesten Bösewichte überhaupt
Mögt ihr Bösewichte?
Marie 

#challengeapfelprinzessin #mayashepherd

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.