Allgemein

Challenge zur Apfelprinzessin

Die heutige Aufgabe:

„Märchenhafte Realität: Gibt es in deiner Umgebung einen zauberhaften Wald, eine Burg oder ein Schloss? Vielleicht aber auch einen verlassenen Bahnhof oder ein einsames Häuschen mitten im nirgendwo? Oder aber auch eine ganz andere märchenhafte Szene?
Poste ein Bild der märchenhaften Szene.“

Bei uns in Wien gibt es einige märchenhafte Plätze, aber zeigen möchte ich euch ein paar Schlösser.
Da gäbe es zum einen Schloss Schönbrunn,zum anderen Schloss Belvedere und als Sahnehäubchen die Franzensburg in Laxenburg.
 
Für mich sind Schlösser und Burgen richtig märchenhaft,denn wenn man sich diese Orte anschaut fängt man automatisch zu träumen an 👸
 
Gibt es bei euch auch märchenhafte Plätze in der Nähe?
 
 
 
Marie
 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code