Allgemein

Challenge zur Apfelprinzessin

Die Aufgabe lautet FERNWEH.
“Du gewinnst ein Zugticket für ein Ziel deiner Wahl. Wohin geht es und warum?”
Der Zug würde mich nach London bringen, wo ich eine Harry Potter Tour im Warner Bros. Studio machen würde….ganz sicher sogar 😍
Das möchte ich echt gerne mal sehen und zwar live 😉 Und wenn ich schon mal dort bin, schaue ich mir London auch gleich mal genauer an ❤️
Wann gehts also los?
___________________________________________

Gestern hab ich es verpasst,also hol ich es gleich mal nach 😉
Weltentausch, für welche Welt würdest du dich entscheiden?
Ich würde sofort in Violet Edens Welt eintauchen wollen. Ich liebe dieses Buch und die komplette Violet Eden Saga einfach. Deswegen fällt mir meine Antwort auch sehr leicht 😍❤️
__________________________________________
Schreibe einen Brief an die Grimm Brüder.
Gesagt-getan 😁
Marie
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code