Allgemein

Challenge zur Apfelprinzessin

😇Gut vs. Böse 😈
😈(lächelt diabolisch): Schon gehört? Am 02. Februar erscheint der erste Teil der Grimm Chroniken von Maya Shepherd.
😇(schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue finster an): Gar nicht dran denken. Vergiss nicht auf dein selbst auferlegtes Buchkaufverbot.
😈(verdreht die Augen): Buchkaufverbot, was ist das für eine blöde Idee? Was kommt als nächstes? Ich-hab-Spaß-verbot? Oder überhaupt gleich ein Luft-hol-Verbot?
👸(Fängt zum Grübeln an-so ganz Unrecht hat er ja nicht)
😇(klatscht sich auf den Kopf): Jetzt übertreib mal nicht so.
😈(hüpft aufgeregt auf meiner Schulter auf und ab): Du liebst Märchen,und dieses wird anders werden. Endlich mal ein bisschen düster, nicht so langweilig wie die alten Märchen. Komm schon das klingt doch echt gut oder?
😇:BUCHKAUFVERBOT,BUCHKAUFVERBOT
😈(glaubt er hat die Weltherrschaft an sich gerissen,weil er eine Idee hat,wie er mich rumbekommen kann): Pfeiff aufs große A und schau direkt auf die Verlagsseite,da gibts einen Rabatt.Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen oder?
😇(hüpft zornig herum): Ganz egal ob Rabatt oder nicht, Verbot bleibt Verbot. Wie willst du deinen Kindern ein Vorbild sein,wenn du dich selbst nicht an Verbote hältst?
👸(damit hat mich das Engelchen-die Vernunft setzt ein und ich schubse das Teufelchen von meiner Schulter) Ok du hast Recht,aber lesen werde ich es trotzdem bald,weil in einem Punkt hat das Teufelchen recht: Es klingt schon verdammt spannend.
Marie
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.