Allgemein,  Kreativbeitrag

Cover Schnitzeljagd mit Gewinnspiel zu “Firefly- Glühwürmchennächte” von Julia Dibbern

Hey ihr da draußen, 

 

Die Ink Rebels brauchen eure Hilfe. Ein Inkrebel, dieses freche Monster, hat das Cover von Firefly- Glühwürmchennächte zerissen. So unschuldig wie es oben aussieht ist es also gar nicht, da hilft auch der Heiligenschein nicht. Wer hat Lust das Cover zusammen zu puzzeln und dem Inkrebel damit zu zeigen, dass es so nicht geht? Ihr könnt dabei auch was gewinnen, das erzähl ich euch aber am Schluss, wegen der Spannung und so. 

 

Wo bekomm ich die Puzzlestücke her?

Die Schnipsel findet ihr auf verschiedenen Blogs, ich verlinke euch die Blogs von heute. Dann könnt ihr nochmal direkt durch schauen und dem Inkrebel die Stirn bieten. Die Puzzlestückguide findet ihr bei den Ink Rebels (Hier). Also ausser bei mir, gibt es heute auch bei diesen tollen Blogs jeweils ein Puzzlestück:

Ostseebuecherjunkie

Vereinbarkeitsblog

Lesemaus87

Julia Dibbern höchstpersönlich

 

Was gibts zu gewinnen?

Wenn ihr das Cover zusammen gesetzt habt (mindestens 12 von 15 Teile), fotografiert es, und schreibt es den Ink Rebels in die Kommentare beim Gewinnspielbeitrag (also hier). Mitmachen könnt ihr bis Freitag, den 14.09.18, bis 20 Uhr. 

Zu gewinnen gibt es eine signierte Ausgabe von Firefly- Glühwürmchennächte oder eins von zwei eBooks. Ausserdem habt ihr die geniale Chance, die allererste SPECIAL-ÜBERRASCHUNGS-INK-REBELS-BOX zu gewinnen. Also ab in den Lostopf mit euch.

 

Kannst du vielleicht endlich mal dein Puzzlestück herzeigen?

Genug gequatscht richtig? Hier habt ihr das heiß ersehnte Puzzlestück:

 

 

 

 

 

 

 

 

So das wars auch schön. Habt einen schönen Tag und viel Glück fürs Gewinnspiel.

 

 

 

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code