Melissa Foster, Ein Braden Flirt
Rezension,  Werbung

Endlich Liebe – ein Braden-Flirt von Melissa Foster

Seit der Cowboy Cal Hayden sie zum ersten Mal gesehen hat, geht Rachel Gray ihm nicht aus dem Kopf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch er ist ein bedachtsamer, verantwortungsbewusster Mann. Auf eine Beziehung will er sich erst einlassen, wenn er mit ganzem Herzen und ganzer Seele bei der Sache sein kann. Während der schweren Krankheit seines Vaters hat er sich erst einmal aufopfernd um seine Familie gekümmert. Jetzt, wo sein Vater gestorben ist und seine Mutter langsam wieder ins Leben zurückfindet, muss Cal sich jedoch fragen, ob er vielleicht zu lange gewartet hat.

Erfahren Sie in Endlich Liebe mehr über zwei liebenswerte Singles aus dem Freundeskreis der Bradens und freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Ihren Lieblingsfiguren aus der Reihe “Love in Bloom – Herzen im Aufbruch”. Endlich gibt es auch Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Babyglück der Bradens in Trusty, Colorado!

Quelle: Amazon
 
Autor: Melissa Foster
Verlag: World Literary Press
Seiten:
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar 
 
 
Als großer Melissa Foster und vor allem Bradens Fan, musste dieser Band natürlich auch gelesen werden. Durch die Kürze war es perfekt für zwischendurch geeignet und trotzdem toll zu lesen.
 
Die Geschichte war total prickelnd, fesselnd und hat Spaß gemacht. Über den Inhalt möchte ich hier gar nichts erzählen, diese Novelle ist ja schnell gelesen und ihr habt schnell selbst raus gefunden worum es ging. Da möchte ich euch die Freude nicht schon im Vorfeld nehmen.
 
Besonders schön war es auch wieder auf viele bekannte Gesichter zu treffen. Der Schreibstil ist einfach toll und vermittelt die Gefühle perfekt, auch die Schmetterlinge im Bauch machen sich bemerkbar während dem Lesen.
 
Ich finde es toll, dass es diese Kurzgeschichte gibt und man auch die Freunde auf ihrem Weg zum Glück, begleiten kann. Definitiv empfehlenswert, weil einfach wieder alles vorhanden ist, was sich ein Romance Herz wünscht.
 
 
Bewertung 5 Sterne
 
 
 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code