Netzwerkagentur Bookmark Blogtour
Blogtour,  Buchvorstellung,  Werbung

Fighting Passion- Braden von Melanie Reichert

Der Romance Edition Verlag hat erst kürzlich Zuwachs bekommen. Denn nach Killing Passion- Angus von Melanie Reichert, ist jetzt auch Fighting Passion- Braden erschienen. Und genau diesen möchte ich euch heute vorstellen.

 

Ein heißer Typ

Braden ist kein einfacher Mann, könnte man denken. Vieles in seinem Leben läuft nicht so, wie er sich das vorstellt. Er macht sich kleiner als er ist und projeziert dieses Denken auch auf alle anderen. Die Wut, die seine inneren Dämonen in ihm auslösen, kämpft sich ständig an die Oberseite und Braden wird sie nur mit regelmäßigen Cage Fights wieder los. Kaum zu glauben, dass er untertags den verantwortungsbewussten Geschäftsmann mimen kann, wo er doch in der Nacht an illegalen Aktivitäten teilnimmt. Doch es steckt viel mehr hinter diesen ganzen Dingen und man muss ihn definitiv kennen lernen, denn da gibt es noch viel mehr Seiten zu entdecken.


Eine sensationelle Protagonistin

Schwach, naiv und leicht zu haben, sind absolut die falschen Wörter um Celine zu beschreiben. Sensationell, vertrauenswürdig und wirklich taff…… Ja, das trifft es schon eher. Celine leitet das Golden Pot und ist eine verdammt gute Chefin, eine die sich jeder wünscht. Außerdem ist sie eine Vertrauensperson für die McKenna Familie und auch für andere Dinge zuständig, wie zb ähm den Verkauf von Seifen….. teuren Seifen, gar nicht illegalen Seifen. Findet es einfach heraus, ich kann hier doch nicht einfach alles austratschen.

 

Mafia Romance

Eine Mischung aus Liebe und dem knallharten Mafia Feeling. Bauchkribbeln zwischen Mord und Totschlag, wie oft erlebt man das schon? Wie oft ist man inmitten einer solchen Familie und erlebt dabei viele spannende Aktionen und verliebt sich trotzdem mit jeder Seite mehr?

 

Die Passion Reihe

Fighting Passion ist der Nachfolger von Killing Passion. Während es im ersten Teil um Angus geht, trifft man hier auf Braden. Man muss den ersten Teil aber nicht zwingend gelesen haben, denn sie lassen sich unabhängig voneinander lesen und man hat nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.

 


Ich hoffe, ihr habt eine gute Vorstellung von diesem genialen Buch bekommen, ohne, dass ich euch gespoilert habe. Gerne könnt ihr auch meine Meinung zu Fighting Passion nachlesen:

Hier gehts zu meiner Rezension

 

Und zur Sicherheit bekommt ihr hier nochmal den originalen Klappentext: 

Melanie Reichert, Romance EditionMan kann sich an das Gesetz halten. Oder es einfach selbst in die Hand nehmen …

Illegale Cage-Fights, aufputschende Mittel und jede Menge Wut im Bauch – Braden lässt es nachts ordentlich krachen, während er tagsüber als der verantwortungsbewusste Sohn der McKennas den Geschäften nachgeht. Einzige Achillesferse stellt die attraktive Celine dar, die für die Familie das Golden Pot leitet und ihm schon seit einer Weile unter die Haut geht. Dass sie absolut tabu für ihn ist, macht die Sache nicht gerade einfacher. Als sie unfreiwillig in den Mittelpunkt der Familienfehde gezerrt wird, muss Braden an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen …

Quelle: Amazon

Seiten: 260
 
 
Weitere tolle Artikel zu diesem Buch, findet ihr in dem
Agenturfahrplan der Netzwerkagentur  Bookmark -> Hier entlang
 
 
Reading Maddox Girls
 
 
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code