Jana Aston, Romance edition
Rezension

Just one Night- Gute Mädchen gibt es schon zu viele von Jana Aston

Der neue sexy Liebesroman der NEW YORK TIMES-Bestsellerautorin Jana Aston ist da!

Habt ihr schon mal einen One-Night-Stand geplant?
Nein? Bin ich hier die Einzige?
Okay, war nur ein Scherz. So was würde ich natürlich niemals tun.
Normalerweise zumindest nicht …

Doch dann dachte ich, warum nicht? Ich bin mein ganzes Leben lang ein gutes Mädchen gewesen und es hat mir rein gar nichts eingebracht! Weder einen netten Job, noch eine schicke Wohnung. Und auch keinen festen Freund.

Ich habe ein wenig Spaß verdient, nicht wahr? Eine kleine Belohnung dafür, immer anständig gewesen zu sein. Klar, neue Schuhe hätten es auch getan, aber Mr. Fremd-&-Sexy macht die Sache einfach aufregender. Ein Brite. Ich schwöre, jedes amerikanische Mädchen hegt Fantasien, in denen ein heißer Brite die Hauptrolle spielt. Die meisten zumindest. Oder ich eben.

Wisst ihr, was man über gut ausgetüftelte Pläne sagt?
Schön, ich auch nicht, aber ich schätze, sie gehen meistens schief.
Wie mein One-Night-Stand …

Quelle: Amazon
 
 Autor: Jana Aston
Seiten: 274
 
 

Just one Kiss hat mich sehr überzeugt, deswegen musste ich auch den ersten Band dieser Reihe kennen lernen. Jap, es funktioniert auch wenn man die Reihe falsch rum liest. Das stört überhaupt nicht, da sich die Bücher getrennt voneinander lesen lassen.

Jana Aston hat es wieder geschafft mich, mit ihrem wunderbaren Schreibstil und ihrem Humor, zu begeistern. Wenn man Geschichten zum schmunzeln und lachen lesen möchte, ist diese hier definitiv das Richtige.

Wenn eine strukturierte und alles planende Frau sich plötzlich dazu überwindet über ihren Schatten zu springen und Dinge zu tun, die sie im normalen Leben nie gemacht hätte, kann es mitunter zu einer Katastrophe kommen. Hier war die Katastrophe aber genial. Das ist aber auch viel die Schuld von Violets witzigen Gedanken und ihrem regelmäßigen Sprechdurchfall. Da hab ich mich oft köstlich amüsiert. Aber auch Jennings war genial, und zusammen waren sie sowieso der Hit. 

Nachdem ich hier nicht Spoilern will, halte ich es kurz. Rechnet mit witzigen Dialogen, noch witzigeren Gedankengängen, mit prickelnden Szenen, Schmetterlingen im Bauch, wunderbaren Protagonisten und einer genialen Geschichte. Denn all das findet ihr hier! 

Absolute Empfehlung von mir, das Buch war der Hammer ! 

 
 
 
 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.