#PinkysSchlauerFreitag,  Pinkys Aktionen

Mehr als nur Lesen, warum ich auch Kerzen und andere Goodies mag

Hey meine Lieben und einen wunderschönen Freitag euch. #PinkysSchlauerFreitag dreht sich heute um Goodies, nämlich um das Thema: “Warum”. Warum mag ich Buchkerzen? Warum mag ich Goodies? Und Warum, zum Henker, habe ich zuwenig Platz um das alles unterzubekommen? Okay, der letzte Punkt gehört eigentlich nicht dazu, aber der Rest schon. 

 

Ich bin ein richtiger Sammelfreak wenn es um Goodies geht. Nicht nur normale Postkarten liebe ich. Nein, ganz besonders haben es mir die Buch- Postkarten angetan. Meinen Plan die schönsten aufzuhängen, habe ich nur leider noch nicht in die Tat umgesetzt. Kommt aber noch. Sicher. Irgendwann, wenn ich weiß wohin. Ich liebe schöne Buchcover und deswegen finde ich es so genial, wenn diese auf schöne Karten gedruckt sind. Da dürfen diese ruhig meine Wohnung schmücken. 

 

Genauso ist es mit Lesezeichen, ich liebe sie. Wenn ich die Print Version zu Hause habe, finde ich es richtig genial, wenn ich das passende Lesezeichen dazu habe. Geht euch sicher genauso oder? Aber da gibts dann nicht nur Lesezeichen, sondern auch noch Lesebändchen. Davon habe ich auch ganz wunderbare zu Hause. Und ja, auch diese liebe ich. 

Es gibt einfach so geniale Goodies, die wirklich nützlich sein können. Feuerzeuge, Fächer, Putztücher, Notizbücher, Tassen und soooooo vieles mehr. Bitte, wie genial ist das denn? Alltägliche Dinge mit unserer größten Leidenschaft zu verbinden. Ich bin vermutlich das absolute Werbe Opfer, aber das ist ok so. Ich mag mich trotzdem. Meistens. Worin schmeckt ein Kaffee besser als in einer Buch Tasse? Nirgendwo! Alle Nicht Leser wedeln sich mit demselben Fächer zu (vielleicht), ich nicht…..Meiner ist von einer Autorin. Ha! 0815 Notizbücher werden gezückt und dann komme ich, mit meinem Notizbuch mit einem Buchcover. Ich liebe liebe liebe liebe meine Goodies einfach. Danke euch Autoren, dass ihr damit immer so Kreativ seid, ihr macht mir damit echt eine Riesen Freude und meine Wohnung immer kleiner.

Das selbe mit Kugelschreibern. Man schreibt doch mit einem Kugelschreiber, den man mit etwas verbindet noch viel lieber, überhaupt wenn er dann noch so schön schreibt und so geil aussieht. Ich hab wahnsinnig schöne davon zu Hause und freu mich immer wieder über neue. Wenn ihr auf der FBM seid und Jasmin Romana Welsch über den Weg lauft, passt auf…… Ihre Storynista Kugelschreiber sind einfach richtig geil und ich will unbedingt einen davon haben. Ich habe gerade Evig Roses 1 und 2 verschlungen und mich dabei kaputt gelacht, ich will bitte bitte bitte jetzt auch so einen Kugelschreiber. 

Oder kennt ihr die Buttons? Ein paar davon habe ich hier. Eigentlich will ich sie immer auf meine Tasche klammern aber ich vergesse es ständig. Das werde ich jetzt gleich machen, wenn ichs nicht vergessen habe, bis ich hier fertig bin. Die sehen einfach so cool aus, findet ihr nicht?

 

Und dann gibt es noch die Buchkerzen. Magictimes hat einfach sooooooooo schöne davon. Sie brennen auch bestimmt super und riechen dabei besonders gut. Hab ich nur noch nicht probiert, weil ich einfach diese genialen Kerzen nicht zerstören will. Klar Kerzen sind dazu da, angezündet zu werden. Weiß ich. Aber sie sind soooooo schön. Kann ich nicht zerstören. Obwohl ich sogar kurz mal mit dem Gedanken gespielt habe, aber nein.

Wie ihr sehen könnt bin ich ein Bücher Nerd Werbe Opfer. Ich LIEBE Goodies und werde wohl nie genug davon haben können. Es gibt nichts genialeres als Dinge, die mit Büchern zusammen hängen, die ich liebe. Geht es euch nicht auch so?

 

 

Mal sehen was die anderen Pinkys dazu sagen:

 

 

 

 

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code