#5DingemitPinky
#5DingemitPinky,  Pinkys Aktionen

Meine 5 liebsten Mimimis

Hey ihr da draußen, wieder ein neuer Mittwoch an dem wir Pinkys, euch mit unserem #5DingemitPinky Beitrag quälen können. Heute gibt es ein tolles Thema, finde ich. Mimimi wird bei mir ganz groß geschrieben. Ich glaub ich bin der Obermimimipinky. Raunzen kann ich nämlich hervorragend, fragt Pat und Sina, die können es sicher bestätigen. Ich glaub ja, dass mein Wohnort dran schuld ist, nicht umsonst heißt es, dass wir Wiener die größten Sudderer sind. Los gehts also mit meinen liebsten Mimimis:

 

Ich bin müde

Irgendwie bin ich immer müde, egal ob morgens-mittags oder abends. Egal an welchem Wochentag, egal bei welchem Wetter, ich möchte am liebsten immer schlafen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, schlafen ist wirklich schön. Findet ihr nicht?Zu “Ich bin müde” gesellt sich auch direkt “Mir ist kalt”. Warum friere ich eigentlich immer?

 

Meine Fotos sind schrott

Meine Fotos sind nie schön, dieses Mimimi hören die beiden anderen Pinkys ständig. Die zwei setzen mich aber auch schwer unter Druck, seht euch die Bilder mal an. Da muss man Minderwertigkeitskomplexe bekommen. DANKE PAT UND SINA! Nicht nur die Fotos, auch die Rezensionen und Beiträge der beiden, gefallen mir immer besser als meine. Da kommt dann auch mal das ein oder andere Mimimi.

 

Ich habe Hunger

Dieses Mimimi hört mein Mann immer wieder. Ein Glück für mich, dass er dieses Mimimi und die dazugehörige Laune seit 16 Jahren gewohnt ist und dementsprechend damit umgehen kann. Ich glaube, in dieses Situationen, würde ich mich selbst verlassen, wenn ichs könnte. Die Snickers Werbung passt da wirklich gut zu mir, ich werd auch ne Diva wenn ich hungrig bin. Kennt ihr aber oder?

 

Meine Beiträge werden nicht gesehen

Tatsache, in letzter Zeit, bringt mich das ein wenig zur Verzweiflung und der Gedanke, ob ichs bleiben lassen sollte, schleicht sich immer wieder in meinen Kopf. Wenn ich das ganze nicht so lieben würde, wäre es vermutlich schon lange vorbei. Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ohne meinen Blog, ich mache es einfach viel zu gerne. Dann red ich eben einfach weiterhin mit mir alleine. Wir wissen ja schon, dass Selbstgespräche auch spannend sind. Dieses Mimimi werdet ihr allerdings nur in diesem Post sehen, das hören immer nur meine Pinkys privat.  Wenn ihr aber Anregungen, Tipps und Tricks habt, immer her damit. 

 

Ich weiß nicht was ich lesen soll

Diese Frage, ist auch mein ständiger Mimimi Begleiter. Wenn ich ein Buch ausgelesen habe, hab ich auf nichts Lust und weiß auch nicht was ich als nächstes lesen soll. Da ists immer praktisch, wenn ich ein Rezensionsexemplar bei der Hand habe, da muss ich nicht lange drüber nachdenken. Momentan ist aber echt eine komische Zeit, was das Lesen betrifft. Entweder ich quäle mich durch oder ich inhaliere es, mittendrin gibts momentan kaum etwas. Liegts am Wetter? Und hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin?

 

So, das waren meine 5 liebsten bzw. am meisten verwendete Mimimis. Wie siehts bei euch aus? Was sind eure?

 

Hier gehts zu den Mimimis der anderen beiden Pinkys und vergesst nicht, nach #5DingemitPinky auf Insta und Fb zu suchen, um die anderen tollen Beiträge zu finden.

 

 

 

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code