Amrun Verlagstour, mit amrun durch den frühling.
ankündigung,  Blogtour,  Werbung

Mit Amrun durch den Frühling- Verlagstour

Am 1.4 startet eine wunderbare Verlagstour, die die liebe Nessi von Nessis Bücher ins Leben gerufen hat. Nachdem die meisten von uns am liebsten Romance lesen und es ja darum geht, unsere Lieblingsbücher vorzustellen, spielt sich das meiste also in diesem Genre ab. Natürlich hat der Verlag auch noch viele andere Genres, denen man sich unbedingt widmen sollte, aber dieses mal wollen wir mit Amrun durch den Frühling. Frühlingsgefühle = Liebe= Amrunromance.

 

Hier eine kleine Übersicht für euch, damit ihr seht, was wann passiert:

1.4. – Nessis Bücher – Schneerot von Anna Lane
 
2.4. – Tilly Jones bloggt – Vier Jahre ohne dich von Katharina Wolf
 
3.4. Lesenswertes aus dem Bücherhaus – Der Kanon mechanischer Seelen von Michael Marrak
 
4.4 – Bibliophilie Hermine – Liliennächte von Kim Leopold
 
5.4. – Bookalicious – Was bleibt sind Schatten von Jules Melony
 
6.4. – Kerstins Bücherstube – Me, without words von Kira Minttu
 
7.4. – Ostsee Bücherjunkie – London Heist/ Stolen Heart von Jonna McKay
 
8.4. – Lesen im Mondregen – Ain’t Nobody von Anastasia Donavan
 
9.4. – Magictimes – Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen von Katharina Wolf
 
10.4. – Reading Maddox Girls – Tom & Malou von Sina Müller
 
11.4. – Astis Hexenwerk – Barfuß durch die Nacht von Katie Kling
 
12.4. – Sasija – Herz über Board von Sina Müller
 
 
Danke Nessi fürs organisieren, ich freu mich schon riesig darauf. Danke Diana für die tollen Bilder. Hach ich freu mich schon auf die Zeit mit euch allen und die tollen Beiträge. 
 
 
Wunderbare Bücher findet ihr nicht? Wir freuen uns, wenn ihr alle fleissig dabei seid.
 
 
Reading Maddox Girls
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.