Blogtour,  Buchvorstellung

Mit Amrun durch den Frühling

 

Sina Müller, Tom und Malou

Ein neuer Tag bei der Amrun Verlagstour ist angebrochen und heute findet ihr den Beitrag hier bei mir. Die letzten Tage waren ja schon wunderschön und haben tolle Beiträge gezeigt, findet ihr nicht? So viele Bücher fürs Herz, da kommen eindeutig Frühlingsgefühle auf.

Wir alle wissen, dass Amrun noch mehr Genres bedient, als die die wir euch dieses mal zeigen. Aber was passt besser zum Frühling als die Liebe? Deswegen sind es hauptsächlich Romance Bücher. Ich kann euch nur sagen, dass ihr (wenn ihr Amrun noch nich kennt) diesem Verlag unbedingt eine Chance geben solltet. Amrun hat wirklich tolle Bücher, ganz liebe Autoren/innen und einen super lieben Verleger, der immer mit vollem Herzblut dabei ist. Schaut euch also mal um und erzählt mir gerne welche Bücher euch reizen oder gefallen. 

 

So, aber jetzt zeige ich euch eines meiner Amrun Lieblingsbücher:

 

Sina Müller, tom und Malou

Tom& Malou – Herzklopfen on Tour

“Es liegt an uns selbst, aus einem gewöhnlichen Augenblick einen perfekten Moment zu erschaffen.”
Tom ist überglücklich – die langersehnte US-Tour seiner Rockband Amblish steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.
Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Quelle: Amazon

 

Warum mir dieses Buch so gut gefällt hat viele Gründe

  1. Bin ich ein Amblish Fangirl.
  2. Malou ist der Hammer und lässt sich einfach nicht unterbuttern. Außerdem ist sie mit vollem Herzblut dabei und das merkt man ihr an, überhaupt wenns um die Jungs geht.
  3. Tom!!!
  4.  Weil Sina Müllers Schreibstil einfach soooo gut ist.
  5. Die Amblish Tour mich richtig gepackt hat und ich mich immer gefühlt habe, als wäre ich live dabei gewesen.
  6. Es etwas fürs Herz ist und mich mitgenommen hat auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
  7. Weils einfach soooo soooo soooo toll ist und mich in die USA mitgenommen hat.
  8. Das Cover ist richtig schön.

 

Und wenn euch das noch nicht überzeugt hat, dann könnt ihr meine Rezension dazu lesen: HIER

 

Sina Müller, Tom und Malou

Tom & Malou 2 – Liebe Backstage

“Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an.” 

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?

Quelle: Amazon

 

Warum hat mir der zweite Band so gut gefallen?

PUNKT 1 – 8 von oben &

In Liebe Backstage erlebt man das wunderbare Finale der Amblish Tour, erlebt Situationen die einen richtig flashen und zum nachdenken anregen weil sie der Albtraum schlecht hin sind, fiebert man bei einer Achterbahn der Gefühle so richtig mit, hat man auch mal das Gefühl manche Menschen an den Mond schießen zu wollen und erlebt ein herzzerreißendes Finale zwischen Tom und Malou.

Die komplette Rezension dazu: HIER

 

Kennt ihr die beiden Teile schon? 

Sina Müller Tom und Malou

 


Hier seht ihr alle teilehmenden Blogs, schaut unbedingt vorbei:

Amrun Verlagstour, mit amrun durch den frühling.

https://nessisbuecher-blog.blogspot.com

https://tillyjonesbloggt.blogspot.com/

https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.com/

https://bibliophiliehermine.blogspot.com/

https://bookalicious8.blogspot.com/

https://www.facebook.com/KerstinsBuecherstube/

https://ostseebuecherjunkie.de/

https://www.lesenimmondregen.at/

https://www.facebook.com/magictimesDiana/

https://www.readingmaddoxgirls.at/

https://astishexenwerk.blogspot.com/

http://sasija.blogspot.com/


Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code