#PinkysWeihnachtsfilmtipps,  Pinkys Aktionen,  Weihnachten

Pinkys Weihnachtsfilmtipps- Teil 1

Hey meine Lieben, momentan ist es etwas ruhig hier. Das liegt zum einen daran, dass ich im November genau ein einziges Buch gelesen habe, weil ich den Kopf nicht hatte zum lesen und zum anderen daran, dass das letzte Monat wahnsinnig stressig war.

Zwischen Kindern, Fahrschule, Aktivitäten in der Schule der Kinder, Haushalt, Serie suchten und einigen anderen Dingen zum erledigen, blieb leider kaum Zeit zum lesen und erst recht nicht für tolle Blogbeiträge.

Die Weihnachtszeit ist ja für mich die schönste Zeit im Jahr, so auch für meine Zwerge. Weswegen meine mittlere Tochter (8 Jahre alt) und ich uns schon den ein oder anderen Weihnachtsfilm gegönnt haben. Heute möchte ich euch 4 Weihnachtsfilme zeigen, die sowohl ihr, als auch mir wahnsinnig gut gefallen haben.

The Christmas Chronicles

Zwei Geschwister haben versehentlich den Schlitten vom Weihnachtsmann abstürzen lassen. Nun müssen sie sich die Nacht um die Ohren schlagen, um Weihnachten zu retten.

 

The Holiday Calender

Eine begabte Fotografin in einem aussichtslosen Job erbt einen antiken Adventskalender, der die Zukunft voraussagen kann – und ihr den Weg zur Liebe weisen wird?

 

Prinzessinnentausch

Eine einfache Bäckerin aus Chicago und eine angehende Prinzessin gleichen einander wie ein Ei dem anderen. An Weihnachten wollen sie die Plätze tauschen.

 

Northpole: Weihnachten geöffnet

Als eine Geschäftsfrau das Hotel verkaufen will, das sie von ihrer Tante geerbt hat, schickt der Weihnachtsmann eine seiner freundlichen Elfen, um sie umzustimmen.

 

 

Das sind wirklich alles total süße Filme, die mir mitunter am Schluss schon ein bisschen feuchte Augen beschert haben, weil sie so rührend waren. Aus diesem Grund und weil sie das Weihnachtsfeeling einfach so perfekt rüber bringen, kann ich nur sagen: Die muss man gesehen haben!

Bildquelle und Textquelle ist Netflix. Außer der Text der nicht so schlau klingt wie die Filmbeschreibungen, der ist meiner.

Welche Weihnachtsfilme könnt ihr empfehlen?

 

Natürlich gibts auch bei den anderen beiden Pinkys Weihnachtsfilmtipps für euch:

 

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code