#PinkysWeihnachtsfilmtipps,  Pinkys Aktionen,  Weihnachten

Pinkys Weihnachtsfilmtipps Teil 3

Hey meine Lieben! Unglaublich aber wahr, 6 Tage noch bis Weihnachten. Zum Glück hat das Christkind schon so gut wie alles fertig und wie jedes Jahr wird es viel zu viel. Aber hauptsache die Kids sind dann glücklich. Wie ist es bei euch? Auch schon alles erledigt?

Natürlich haben wir Pinkys heute wieder ein paar Filmtipps für euch. Bei mir sind es genau 3, zu mehr bin ich letzte Woche nicht gekommen. Bei den ersten beiden solltet, ihr euch auf jeden Fall Taschentücher bereithalten. So aber jetzt zeige ich euch, welche ich meine:

 

The Bridge

Ryan und Molly lernen sich am ersten Unterrichtstag an der Belmont University kennen. Der örtliche Buchladen wird schon bald ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

 

The Bridge 2

Molly Allen kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um den geliebten alten Buchladen dort vor dem Aus zu retten. Sie wird allerdings mit einem unerwarteten Problem konfrontiert, als sie eine alte, jedoch unvergessene Liebe wiedersieht.

 

Christmas Wedding Planner

Hochzeitsplanerin Kelsey Wilson steht kurz vor ihrem großen Durchbruch: Sie plant die aufwendige und exklusive Hochzeit ihrer geliebten Cousine. Alles verläuft reibungslos, bis Connor McClane, ein unglaublich gut aussehender Privatdetektiv, auftaucht und Kelseys Welt auf den Kopf stellt. Connor wurde von einer geheimen Quelle angeheuert, um die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. Dabei gewinnt er aber Kelseys Herz.

 

 

Kennt ihr die Filme schon? Wie haben sie euch gefallen? Lasst uns schauen, was die beiden anderen Pinkys für eine Auswahl haben:

 

 

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code