#PinkysWeihnachtsfilmtipps,  Pinkys Aktionen

#PinkysWeihnachtsfilmtipps

Habt einen wunderschönen 3.Advent meine Lieben! Die dritte Kerze brennt bereits und wenn ich alles so Revue passieren lasse, bin ich mal wieder geflasht, wie schnell auch diese Zeit zu Ende geht. 

Eigentlich sollte es eine besinnliche, romantische und schöne Zeit sein. Immer öfter erwische ich mich aber dabei, wie ich einfach nur gestresst bin und diese schöne Zeit bei mir vorbei läuft. Da versuche ich dann wieder ein bisschen runterzufahren. Das gelingt mir mit Weihnachtsfilmen zwischendurch eigentlich ganz gut. Deswegen zeige ich euch heute wieder ein paar schöne Weihnachtsfilme, in der Hoffnung, dass ihr damit auch ein bisschen zur Ruhe kommt.

 

Weihnachten in Christmas Creek

Pinkys Weihnachtsfilm Tipps Amelia kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um die Bedeutung von Weihnachten wiederzuentdecken. Dort trifft sie ihren besten Freund aus der Kindheit und ihren entfremdeten Onkel, dessen rätselhaftes Zerwürfnis mit Amelias Vater die Familie entzweit hat.

Quelle: Amazon

 

 

 


Weihnachten in White Deer

Pinkys Weihnachtsfilm TippsEllie arbeitet in einer Bäckerei und zeigt Nick, dem neuen Geschäftsführer, dass Menschen, nicht Maschinen den Erfolg ausmachen. Sie, die selbst Träumen nachjagt, verliebt sich in Nick, doch fühlt sich betrogen, als er Automatisierungspläne enthüllt.

Quelle: Amazon

 

 


Vier Schwestern zu Weihnachten

Pinkys Weihnachtsfilm Tipps Als Jo und ihre Schwestern erfahren, dass ihre Mutter plant das Haus ihrer Kindheit zu verkaufen, sind sie schwer erschüttert. Doch die Eltern können sich die nötigen Reparaturen nicht leisten. So überredet Jo ihre Schwestern, das Haus auf eigene Faust zu renovieren. Es kommt jedoch zu Spannungen zwischen den Schwestern und Weihnachten, sowie die Renovierung stehen auf dem Spiel.

Quelle: Amazon

 

 

A Christmas Prince- The Royal Baby

Pinkys Weihnachtsfilm Tipps Aldovien erhält zu Weihnachten das ultimative Geschenk: ein königliches Baby. Doch zunächst muss Königin Amber ein königliches Rätsel lösen.

Quelle: Netflix

 

 


The Knight before Christmas 

Pinkys Weihnachtsfilm Tipps Ein mittelalterlicher Zauber katapultiert einen Ritter aus dem 14. Jahrhundert ins heutige Ohio, wo er sich in eine Lehrerin verliebt. Doch sie ist der Liebe überdrüssig.

Quelle: Netflix

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag und genießt viele gute Weihnachtsfilme. Nicht mehr lange und die schöne Zeit ist eh wieder vorbei. Lasst mir gerne auch ein paar Filmtipps hier, ich brauche noch ein bisschen Weihnachtsseelenfutter.

 

Reading Maddox Girls

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code