#PinkysWeihnachtsfilmtipps,  Pinkys Aktionen

#PinkysWeihnachtsfilmtipps

Da ist er auch schon! Der letzte Sonntag vor Weihnachten. Man merkt es auch schon an den Kindern, die Aufregung steigt. Immerhin kommt das Christkind bald und wer weiß, was da alles unter dem Christbaum liegt.

 

Heute gibt es das letzte mal in diesem Jahr meine Weihnachtsfilmtipps. Ich hoffe ihr könnt davon noch ein paar brauchen und könnt noch ein bisschen abschalten beim Film gucken. 


Das perfekte Weihnachten

Spaß, Liebe, Romantik und eine gehörige Prise Magie: Das sind genau die richtigen Zutaten für ein gelungenes Weihnachtsfest, wenn nicht sogar fürDas perfekte Weihnachten. Wenn nicht zu Weihnachten, wann sollen schon noch kleinere und auch größere Wunder möglich sein? Das dachte sich wahrscheinlich auch die bekannte Hip-Hop Musikerin und bereits für den Oscar nominierte Schauspielerin Queen Latifah ( Chicago, Hairspray), die diese Weihnachtskomödie produzierte und auch als Erzählerin durch die Geschichte führt.

Quelle:Amazon

 

Immer wieder Weihnachten

Pete Kidder hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin…

Quelle: Amazon

 

 

Weihnachten in der Wildnis

Ihr Ehemann hat ihre Ehe überraschend beendet. Also begibt sich Kate allein auf ihre zweite Hochzeitsreise nach Afrika. Ein neuer Lebenssinn und neue Liebe erwarten sie.

Quelle: Netflix

 

 

 

 


Cinderella Story – Ein Weihnachtswunsch

Kat Decker braucht dringend ein Weihnachtswunder! Die großen Träume der aufstrebenden Sängerin werden von ihren Problemen überschattet. Zuhause wird Kat von ihrer eitlen Stiefmutter und den Stiefschwestern herumkommandiert und dazu genötigt, sich als singender Weihnachtself im Santa Land des Milliardärs Terrence Wintergarden zu erniedrigen. Doch einen Hoffnungsschimmer hat ihre Arbeit: Nick, der gutaussehende neue Weihnachtsmann beim Baumverkauf. Als Kat zur prestigeträchtigen Weihnachtsgala der Wintergardens eingeladen wird, setzt ihre Stieffamilie alles daran, sie daran zu hindern und ihre eigenen Einladungen zu erhaschen. Können ein aufmerksamer Hund, ein treuer Freund und etwas Weihnachtszauber Kat aus der Patsche helfen? Diese moderne Neuinterpretation des Klassikers ist genau richtig für die Feiertage.

Quelle: Amazon

 

 

Geniesst den 4. Advent und die besinnliche Zeit. Lasst euch nicht Stressen. In ein paar Tagen ist der Spuk wieder vorbei und wir laufen dem neuen Jahr entgegen. Also esst Kekse, schaut Filme und lasst es euch gut gehen. Guter Plan, oder?

 

 

Reading Maddox Girls

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.