#PinkysWeihnachtsfilmtipps,  Pinkys Aktionen

#PinkysWeihnachtsfilmtipps

Hey meine Lieben, endlich ist wieder die perfekte Zeit für wunderschöne und kitschige Weihnachtsfilme. Wie im letzten Jahr, habe ich schon einige geschaut und kann euch natürlich ein paar empfehlen. Die vom letzten Jahr solltet ihr aber auch nicht verpassen, da waren echt traumhafte dabei. 

Weihnachtsfilme sind ein Muss, findet ihr nicht? Also für mich gehört es zumindest zur besinnlichen Zeit dazu, wie Kekse backen und die Wohnung schmücken. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, los gehts mit den Filmtipps:

 

Eine Prinzessin zu Weihnachten

WeihnachtsfilmJules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber. 

Quelle:Amazon

 


Eine königliche Romanze

Weihnachtsfilm Während eines Last-Minute-Urlaubs in Europa findet sich eine junge Frau in einem wahrgewordenen Märchen wieder, als aus einer Zufallsbekanntschaft mit einem attraktiven Einheimischen mehr wird.

Quelle: Amazon

 

 

Weihnachten im Palast

Weihnachtsfilm Katie beginnt das Training als junge Prinzessin in einem kleinen europäischen Land, um sich auf den traditionellen Weihnachtsabend vorzubereiten. Doch dann hat sie Streit mit dem verwöhnten Mädchen und ihrem alleinerziehenden Vater.
Quelle: Amazon

 

 

Meine Weihnachtsliebe 

Weihnachtsfilm Cynthia ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen als ihr Freund kurz vor Weihnachten mit ihr Schluss macht! Sie verliert den Glauben an die Liebe. Einige Tage vor Weihnachten erhält sie plötzlich Geschenke, die auf geheimnisvolle Art vor ihrer Tür abgelegt werden. Doch wer ist der Absender?

Quelle: Amazon

 


Weihnachtszauber- Ein Kuss kann alles verändern 

Weihnachtsfilm Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten! Wendy glaubt, nur geträumt zu haben, doch am nächsten Tag begegnet sie dem smarten Adam wieder im Fahrstuhl. Schöner könnte es nicht sein. Doch Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand anderes als Wendys Chefin Priscillla.

Quelle:Amazon

 

Total süße Filme, mit so viel Weihnachtszauber, Liebe, Romantik und einem tollen Ende. Welche Filme könnt ihr mir empfehlen?

 

Nächsten Sonntag gibts wieder ein paar Tipps, schaut also unbedingt vorbei. Und für heute wünsche ich euch noch einen wunderschönen 2.Advent. Habt einen tollen Tag!

 

Reading Maddox Girls

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.