Aurelia L. Night , Laura Nick
Blogtour,  Buchvorstellung,  Werbung

Reihenvorstellung – Fabula Magicae von Laura Nick

Bist du schon mal in ein Buch gezogen worden? Gerade wir Bücherwürmer kennen diese Situation, wenn uns ein Buch so packt, dass uns unser Kopfkino das Gefühl gibt, Teil dieser Geschichte zu sein. 

Doch was tun, wenn man sich wirklich inmitten dieser Buchwelt wieder findet? Findest du einen Ausweg? Kannst du dich in dieser Welt anpassen? Kommst du damit zurecht?

Über all diese Dinge musste sich Mia, die Protagonistin aus Fabula Magicae von Laura Nick (ehemal. Aurelia L. Night), Gedanken machen. Ob es ihr gefallen hat? Lies es selbst und entdecke ein spannendes Abenteuer in einer außergewöhnlichen Welt. Aber Vorsicht: Nicht nur Mia wird in dieses Buch gezogen, auch der Leser entkommt diesem Sog nicht.


Fabula Magicae 1
Der Ruf der Bücherwelt

Fabula Magicae**Lass dich in eine magische Bücherwelt entführen**
Für die 16-jährige Mia bricht eine Welt zusammen, als ihr geliebter Großvater plötzlich verstirbt. Doch als ihr sein Vermächtnis überreicht wird, ist sie sofort fasziniert: ein scheinbar uraltes Buch, von dem ein unwiderstehlicher Sog ausgeht, dem sie sich nicht entziehen kann. Als Mia es aufschlägt, geschieht das Unvorstellbare. Sie landet mitten in einer unbekannten Welt voller Magie. Umgeben von Nymphen, Nixen und Elfen, die ihr nach dem Leben trachten, beginnt für die junge Frau ein Kampf ums Überleben. Einziger Lichtblick ist der geheimnisvolle Jäger Liam, der ihr zur Seite steht und sie endlich wieder zum Lachen bringt…

Quelle: Amazon

ehem. Aurelia L. Night
Verlag: Impress
Seiten: 268

Fabula Magicae 2
Das Erbe der Bücherwelt

Das Erbe der Bücherwelt**Kehre zurück in die magische Bücherwelt!**
Nach den dramatischen Ereignissen in Mediocris hat Liam Mia zu ihrem eigenen Schutz in die Menschenwelt geschickt. Doch Mia findet keine Ruhe, solange sie weiß, dass die wunderbaren Wesen aus der magischen Welt zwischen den Buchseiten weiterhin bedroht sind. Sie setzt alles daran, zu ihnen zurückzukehren – und zu Liam. Schließlich hat sie in ihm mehr als nur einen Freund gefunden. Nur gemeinsam haben sie eine Chance, das Schicksal der Magie zu retten. Aber Liams Leben wird immer mehr von dem Fluch bestimmt, der auf ihm liegt…

Quelle: Amazon

ehem. Aurelia L. Night
Verlag: Impress
Seiten: 266

Fabula Magicae 3
Das Lied der Bücherwelt

Das Lied der Bücherwelt**Wenn dich die magischen Stimmen der Bücherwelt rufen**
Über ein Jahr ist seit den Ereignissen mit der bösen Königin vergangen und Prinzessin Cassia wird von ihrem Volk noch immer als Verräterin verachtet. Doch eine neue Gefahr bedroht bereits ihr Königreich. Cassia macht sich auf die Suche nach der einzigen Elfe im Land, mit deren Hilfe sie den Tyrannen zurückhalten kann, der die Herrschaft über die magische Bücherwelt an sich reißen will. Gemeinsam mit ihrem treuen Beschützer Robin stellt sie sich nicht nur ihren Feinden, sondern auch ihrer eigenen Bestimmung – und merkt schon bald, dass sie mehr für ihren loyalen Begleiter empfindet, als sie sollte…

Quelle: Amazon

ehem. Aurelia L. Night
Verlag: Impress
Seiten: 352

Eine Reihe die man einfach lieben muss!

Wenn ihr mehr zu der Reihe erfahren wollt, schaut doch gerne mal auf Instagram bei Janines.World und Alle Jahre Reader vorbei, oder natürlich bei der Autorin Laura Nick selbst.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.