Release

(Release) Vier Hochzeiten und ein Ex von Poppy J. Anderson

Heute feiert Poppy nicht nur ihren Geburtstag sondern auch das Release von ihrem neuen Buchbaby “Vier Hochzeiten und ein Ex” . Wir wünschen ihr alles alles liebe  ❤❤

 
 
 
~~~~~Klappentext~~~~~
Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake!
Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist.
Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.

“Vier Hochzeiten und ein Ex” ist der erste Band der “Just married”-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Morgen wird dieser Schatz bei mir ankommen und ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Poppys Bücher sind immer toll zu lesen. Jessies Empfehlungen sind einfach Gold wert
 
Kennt ihr schon Bücher von Poppy J. Anderson und werdet ihr dieses Buchbaby lesen?
 
 
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.