Release

(Release) Was bleibt, sind Schatten von Jules Melony

Herzlichen Glückwunsch zum Release von deinem Debütroman liebe Jules Melony!

Skye und Nate sind einfach toll. Ich wünsche dir jede Menge Leser, die das genauso sehen (wobei ich sowieso weiß, dass das jeder so sehen wird).

Skyes Mission ist deutlich: Sie soll den Dealer Nate beschatten, überführen und das Lob vom Chef dafür kassieren. 
Es hätte so einfach sein können, wenn sie nicht einen entscheidenden Fehler begangen hätte. 
Statt sich endlich als Polizistin zu beweisen, muss Skye sich von Nate retten lassen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Drogenmafia.
In seinem Versteck liegen jedoch viele Geheimnisse in der Dunkelheit begraben, die die beiden an ihre Grenzen treiben.
Allerdings lernt Skye, dass dort, wo Schatten sind, auch immer etwas Licht ist …
Und genau wie bei Sina und Katharina, bekommt ihr heute auch zum Release meine Rezension. Also schaut dann gerne nochmal vorbei ❤
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.