Blogtour,  Release,  releaseparty,  Werbung

Releaseparty zu Malakhim- Widerstand von Hawa Mansaray – Tag 6

Hey meine Lieben, Tag 6 der Releaseparty zu Malakhim- Widerstand ist heute bei Books have a Soul und mir zu finden. Habt viel Spaß mit den Beiträgen. Bei mir dreht sich alles um Luzifer, also schauen wir mal wer das ist und was er kann.

 

Luzifer – der Lichtbringer

 

Wie wird er noch genannt?

Satan, Iblis, Beelzebub, Teufel, die alte Schlange…

In der Bibel werden rund 40 Namen und Umschreibungen für Satan gebraucht.

 

Doch wer ist Luzifer wirklich?

In jedem Fall ist er Gottes Widersacher, der einzig wahre Leugner, der Gott einst den Rücken kehrte und sich dem Bösen anschloss. Über den Teufel aller Teufel gibt es unzählige Legenden. Einige behaupten, er wäre ein gefallener Engel, andere, ein Dämon.

Malakhim Widerstand“ bedient sich dieser Theorien und erschafft gleichzeitig einen völlig neuen Luzifer, der jedoch die gleichen Pläne verfolgt, wie in der Bibel und anderen heiligen Büchern geschildert wird: Er plant, die Weltherrschaft an sich zu reißen und Gott vom Thron zu stürzen.

„In Malakhim Widerstand“ kommt Luzifer zum ersten Mal zu Wort. Wird der Vater aller Dämonen sein Ziel erreichen? Ist er wirklich der „Böse“, der besiegt werden muss? Wird Georgie ihn von seinen perfiden Plänen abbringen können?

Das erfährt ihr in „Malakhim Widerstand“.



Infos zum Buch

Titel: Widerstand ( Malakhim 2)

Autor: Hawa Mansaray

Verlag: Talawah

Seiten: 496

Weitere Infos

 

 

 

Klappentext

Nach dem letzten Opfer verlassen Georgie und ihre Mitstreiter Südtirol und begeben sich in ihr zweites Geheimquartier nach Harbour Island. Ihre Ankunft sorgt auf der karibischen Insel für großes Chaos: Das Wetter spielt verrückt und Menschen verschwinden spurlos. Während die Malakhim auf ihre Verurteilung warten, kommt es zu großen Spannungen zwischen Ihnen.
In all dem Durcheinander erscheint eine verloren geglaubte Person in Georgies Leben, die ihr Dasein als Halbengel in neue Bahnen lenkt.
Die Grenzen verschwimmen und die junge Malakhim weiß nicht mehr, wem sie ihr Vertrauen schenken kann. Freunde werden zu Feinden, Feinde zu Freunden und das Böse kommt seinem Ziel stetig näher.
Als Georgie darüber hinaus auch noch eine erschütternde Erkenntnis über das letzte Opfer macht, ist sie bereits mitten drin – gefangen in der Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit.

 

 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code