Release,  Rezension

Liebe Backstage- Tom & Malou 2 von Sina Müller

»Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumenten kamen nicht gegen mein Gefühl an.« Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?
 
Teil 2 der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller
 
 Autor: Sina Müller
 Verlag: Amrun
Seiten: 270
 
Wie auch schon beim ersten Band,bin ich hier total verliebt in das Cover.
 
Die Tour mit Amblish geht weiter und nach dem fiesen Cliffhanger von Herzklopfen on Tour will man unbedingt wissen wie es weiter geht. Zum Glück dass der Anfang direkt dort weiter spielt wo es aufgehört hat.
 
Zwischen Tom und Malou spitzt sich die Sache immer weiter zu und das spürt man auch als Leser. Ich habe regelrecht mitgezittert mit den beiden und ständig gehofft dass es ein Happy End gibt. Ob sie es geschafft haben? Das kann ich euch leider nicht verraten,ich kann euch nur sagen dass ich am Schluss echt ein paar Tränen vergossen habe.
 
Malou ist ein wahnsinnig toller Charakter und hat es geschafft von der etwas nervösen Assistentin zu einer sehr taffen Frau zu werden, die im Nu die Herzen der Amblish Mitglieder erobert hat und sich wahnsinnig gut in ihren Job eingefügt hat und vor keiner Herausforderung zurück schreckt.Das hat mir schon im ersten Teil wahnsinnig imponiert und ging hier perfekt weiter.
 
Auch Tom hat einen wahnsinnigen Sprung hingelegt, mit Malou an der Seite der Jungs hat man das Gefühl dass er endlich zuhause angekommen ist. In seinem Fall sind die Jungs von Amblish sein Zuhause und das wird ihm durch Malous Anwesenheit immer klarer. Sie tut einfach allen gut. Tom zeigt immer mehr seine wahre Seite,und wenn man diese erst einmal kennen gelernt hat will man sie nicht mehr missen.
 
In Liebe Backstage erlebt man das wunderbare Finale der Amblish Tour, erlebt Situationen die einen richtig flashen und zum nachdenken anregen weil sie der Albtraum schlecht hin sind, fiebert man bei einer Achterbahn der Gefühle so richtig mit, hat man auch mal das Gefühl manche Menschen an den Mond schießen zu wollen und erlebt ein herzzerreißendes Finale zwischen Tom und Malou.
 
Ein Finale,das besser nicht sein könnte und mich schon ein wenig traurig zurück lässt weil ich Tom und Malou echt ins Herz geschlossen habe und nicht will dass es schon vorbei ist.
 
Absolute Leseempfehlung von mir
 
 
 
 
 
 
Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code