Aurora Rose Reynolds
Rezension,  Werbung

Underground Kings- Kai von Aurora Rose Reynolds

Myla war sechs Jahre alt, als ihre Familie sie fortschickte, um ihr Leben zu schützen. Was ihre Eltern nicht wussten: Statt einen sicheren Hafen zu finden, erlebte Myla die Hölle auf Erden.

Schon als sie beide Kinder waren, war Kai von Myla fasziniert. Aufgewachsen in einer einflussreichen Familie, unternimmt Kai alles in seiner Macht Stehende, um Myla vom Hintergrund aus zu beschützen. Als er erfährt, dass sein Mädchen nicht nur in großer Gefahr schwebt, sondern sein Sicherheitsnetz ein Leck hat, bietet er ihr einen Deal an.

Was als Farce beginnt, entwickelt sich bald zum wichtigsten Bestandteil ihrer beider Leben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch Kai hat mächtige Feinde, die nun seine Schwachstelle kennen …

Quelle: Amazon
Seiten: 260
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar
 
 

Der Klappentext macht wahnsinnig neugierig und verspricht jede Menge Spannung. Und genau diese gab es wirklich in Hülle und Fülle, weswegen das Buch schnell weg inhaliert war.

Kai war unglaublich. Einerseits war er der knallharte Big Boss und Bad Boy aber hinter der Fassade, war er einfach unglaublich liebenswert und bedacht auf Mylas Schutz. Wie er Myla beschützt war wirklich Wow, und seine Art dazu…. Hach, ich hätte ewig seine Geschichte weiterlesen können und ihn dabei auch gerne mal an die Wand geklatscht, obwohl seine Gründe nachvollziehbar waren. 

Myla mochte ich auch sehr gerne. Was sie allerdings alles mitmachen musste, war nicht ohne. Trotzdem blieb sie total liebenswert und war meiner Meinung nach wirklich Taff, eine unglaublich starke Frau!

Direkt am Anfang bekommen wir die Vergangenheit von Myla präsentiert, bzw einen kurzen Flashback in ihr Kindesalter, mit einem prägenden Tag, sowohl für Myla als auch für Kai.Es war sofort super spannend und ich war mitten im Geschehen. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, was es mit dem Ganzen auf sich hat. Schwer zu verstehen, wenn man nicht weiß wovon ich rede, ich weiß. Aber ihr werdet mich sofort verstehen, wenn ihr es lest.

Den Schreibstil fand ich perfekt. Ich habe jede einzige Gefühlsregung mitgefühlt, wurde von der ersten Seite an gepackt und habe mich sofort in die Geschichte von Kai und Myla verliebt, die zwei sind aber auch wirklich ein Traumpaar…. und das Knistern zwischen den beiden… Wirklich ein Wahnsinn.

Ein spannendes Buch, mit extra heißen Szenen, zwei wunderbaren Protagonisten und tollen Menschen rundherum, mit der großen Liebe, Verlusten, einem knallharten Leben, aber auch mit so so so so viel Gefühl! Absolut empfehlenswert!

Ich muss definitiv auch die anderen Bücher von Aurora Rose Reynolds lesen.

 
Bewertung 5 Sterne
 
 
 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code