thrillerfestival,  verlagsvorstellung

(Verlagsvorstellung) Papierverzierer Verlag

Hey ihr lieben, heute werde ich euch mal den Papierverzierer Verlag näher bringen. Hier erst mal ein paar Fakten:
Wo findet man ihn? 
Papierverzierer Verlag
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
www.papierverzierer.de
info@papierverzierer.de

Wie heisst der Verleger?
Schemajah Schuppmann

Seit wann gibt es den Verlag? 
Seit 01.03.2013

Welche Genres bietet der Verlag?
Contemporary, Dystopie, High Fantasy, Horror, Jugendroman, Kinderbuch, Philosophische Phantastik, Science Fiction, Steampunk, Thriller
Motto des Verlags?
Hier beginnt deine Lesenslinie.
Aktuelle Bestseller? 
Was gefällt mir besonders gut am Papierverzierer Verlag?
Wie es der Name schon sagt, legt der Verlag Wert darauf, das Papier zu verzieren, das gilt sowohl für die Geschichte an sich als auch für den Buchsatz. Nicht zu vergessen, die genialen Aktionen, die sich der Verlag einfallen lässt. Ihr könnt gerne mal bei Facebook und Insta nach #fluchsammler oder #carterakten suchen, da werdet ihr tolle Aktionen finden, bei denen ich auch dabei war und jede Menge Spass hatte. Diese Aktionen sind echt einzigartig.
Wie läuft die Kommunikation zwischen Leser/ Blogger und Verlag?
Seit ein paar Monaten habe ich die Ehre für den Papierverzierer Verlag zu bloggen. Ich kann euch sagen: Es wird nie langweilig 😀Isabelle (Die helfende Elfe vom Verlag und zuständig für PR etc.) hat prinzipiell tausend Ideen, die wirklich immer Spaß machen und immer tolle Gewinne bieten. Außerdem gibts bei den Messen immer unvergessliche Bloggertreffen, mit den neuesten Neuigkeiten, geplanten Aktionen und viiiiieeel Sekt 😉 Egal was ich bis jetzt gebraucht habe, ich bekam immer sofort eine Antwort (egal um welche Uhrzeit) und es wurde immer nach einer Lösung gesucht, man kann sich also echt auf den Verlag verlassen.

Mein Fazit?
Ich mag die Bücher, ich mag die Aktionen, ich mag die Kommunikation.
Der Papierverzierer Verlag ist wirklich ein toller Verlag.


Ach, das hätte ich jetzt fast vergessen……. Wir haben da ja noch was für euch 💕

GEWINNSPIEL

Zu gewinnen gibt es ein E-Book von Mercenary von Felix A. Münter!!!
Einfach kommentieren und schon seid ihr im Lostopf.


Carter ist käuflich. Der Söldner ist bereits seit Jahren tätig und weiß, dass man nicht zu viele Fragen stellt – vorausgesetzt der Preis stimmt. Sein neuster Kontrakt bringt ihn nach New York, wo ein wohlhabender Klient auf die Dienste des Profis angewiesen ist. Der Auftrag scheint keineswegs außergewöhnlich zu sein, er ist einer von vielen. Doch bald schon merkt Carter, dass es um mehr geht als um die Aufklärung eines Bankraubs, der laut Aussage des Auftraggebers für die Polizei eine Nummer zu groß sei. Und tatsächlich erfährt der Söldner kurze Zeit später, was es bedeutet, einer wirklich heißen Spur zu folgen. Carter jagt der Fährte kreuz und quer durch New York, gerät an Gangs, die Mafia und an noch gefährlichere Typen. Der Profi verfängt sich in einem Netz aus Unwahrheiten, Lügen und der Gier skrupelloser Menschen.
 Er geht an seine Grenzen, setzt sein eigenes Leben aufs Spiel – und muss sich am Ende der Frage stellen, ob Moral wirklich käuflich ist.

»Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name.«

✭Teilnahmebedingungen✮
-Das Gewinnspiel endet am 15.04.2018 um 24.00
– Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook , Blogger oder anderen sozialen Netzwerken zu tun und wird von diesen auch nicht unterstützt
– Im Gewinnfall werden die angegeben Daten nicht weitergegeben oder für weitere Zwecke entfremdet
– Gewinner werden in einem Auslosungspost namentlich bekannt gegeben
– Teilnahme am Gewinnspiel nur mit 18 oder der Erlaubnis der Erziehung-/Sorgeberechtigten.
– Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code