#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey ihr da draußen. Irgendwie ist es richtig erschreckend wie die Wochen an uns vorbei ziehen. Es ist also mal wieder Zeit für #SonnenscheinVsRegenwetter den Pinkys Wochenrückblick.

 

Sonnenschein

  • Die Schule hat endlich begonnen und hier hat uns der Alltag wieder im Griff. Durch den Schulbeginn sind die Kids wieder etwas ausgeglichener.
  • In der letzten Woche habe ich wieder tolle Bücher dabei gehabt. Zum einen war es “Bereit zu fliegen” von Nina Miller und zum anderen “Firefly: Glühwürmchennächte” von Julia Dibbern. Alle beide waren wirklich Sonnenschein und einfach nur toll.
  • Hab ich eigentlich erzählt, dass wir Pinkys jetzt Ink Rebels Blogger sind? Find ich voll genial.
  • Am Mittwoch fanden die Elternabende der beiden Großen statt, das war recht witzig dort. Und weil ich soviel lachen musste und extra viele Schokobons dort gegessen habe, musste ich das erwähnen.
  • Sogar die Sonne zeigt sich bei uns noch. Das ist zwar gut aber irgendwie auch eigenartig, weil September hier sonst immer kalt und verregnet ist.
  • Wir Pinkys haben für unsere Aktionen schon Themen für die nächsten 10 Wochen, Wahnsinn oder? Da hatten die beiden anderen eine richtig kreative Stunde und haben die Themen nur so rausgerufen. Schriftlich. Im Messenger.
  • Am Sonntag gabs Essen bei meiner Mama, ganz schön praktisch und angenehm, dass sie ums Eck wohnt.
  • Bisschen was hab ich vorige Woche am Blog vorbereitet. Jetzt kommt da schön langsam wieder Routine rein.
  •  

Regenwetter

  • Nach 2 Tagen Kindergarten ist die kleinste Maus auch schon wieder krank gewesen. Mittlerweile gehts ihr zum Glück besser.
  • Natürlich haben die Zwerge am Samstag deswegen auch nicht bei der Oma geschlafen. Umso mehr freu ich mich auf diesen Samstag, das wird das erste mal komplett Kinderfrei seit einigen Jahren.
  • Schulbücher einpacken ist immer Regenwetter und eine Nervenzerreissprobe. Luftblasen und Falten machen kann ich nämlich.
  • 2 Vorpubertäre Kinder und eine kranke Tyrannin bringen meine Vorsätze mit dem Rauchen aufzuhören, schwer in Gefahr. Gestern hab ich fast den Tag überstanden und erst abends eine geraucht. Fragt nicht wie meine Laune war. Wer Tipps hat, gerne her damit.

 

Ich glaub mehr gibts nicht. Wie war eure Woche?

 

Die anderen Pinkys haben natürlich auch einen Beitrag für euch:

 

 

 

 

Habt einen schönen Wochenstart und bleibt brav.

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code