#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey meine Lieben,

Na habt ihr das Wochenende schön verbracht? Montag bedeutet natürlich #SonnenscheinVsRegenwetter, also bekommt ihr meinen Wochenrückblick. Viel hat sich nichts getan, es wird also recht wenig. Aber das macht auch nix oder?

 

Sonnenschein

  • Am Samstag haben wir endlich den Geburtstag von meinem Schatz gefeiert und es war ein richtig genialer Abend. Er wusste ja nichts davon und war total überrascht, dass da Freunde auf ihn gewartet haben. Wir hatten es so lustig, dass mir sogar mein Gesicht schon weh getan hat vor lauter Lachen (und das heißt was, weil ich eigentlich immer viel lache). Die Überraschung ist perfekt geglückt, wir hatten jede Menge Spaß, haben ordentlich mitgesungen (laut, falsch und mit Begeisterung) und gut gegessen und getrunken. Das war das Highlight letzte Woche, ganz ehrlich. Es war ein perfekter Abend mit tollen Leuten und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können.
  • In der letzten Woche habe ich ein einziges Buch gelesen. So richtig begeistert war ich leider nicht davon. Aber da bekommt ihr in den nächsten Tagen sowieso meine Rezension dazu. Es war jetzt auch nicht grottenschlecht, deswegen darf es auch beim Sonnenschein stehen, aber gepackt hats mich halt auch nicht so ganz. 
  • Alle Kids sind gesund. Auch die Kleinste darf wieder in den Kindergarten gehen. Eindeutig Sonnenschein.
  • Meine Pinkys sind einfach immer wieder die Besten. Selbst wenn ich ein bisschen traurig bin, wissen die zwei wie sie mich am Besten wieder in die Höhe bekommen. Ich danke wieder einmal, dass wir uns gefunden haben. Ohne euch, wäre vieles nur halb so lustig. Ausserdem haben wir wieder geniale Aktionen, die wir euch bald unter die Nase reiben werden.
  • Manchmal gehört zum Sonnenschein auch ein bisschen Regenwetter, aber der Sonnenschein überwiegt am Ende trotzdem. Während manche nur Wegbegleiter sind und irgendwann unterwegs einfach aussteigen, gibt es immer noch genug Menschen, die den Weg mit dir gemeinsam gehen und manche sogar neu dazu steigen. So ist es auch mir letzte Woche gegangen. Manche sind ausgestiegen, aber wiederum habe ich Leute kennen gelernt, die bestimmt noch länger bei mir bleiben. Und dafür bin ich dankbar. Ich halte mich an den Leuten fest, die mir gut tun und bin für jeden einzelnen von euch dankbar. Ich habe wunderbare Freunde und eine tolle Familie und habe am Samstag wieder zwei Menschen kennen gelernt, mit denen ich wirklich Spaß hatte. Sonnenschein siegt, das Regenwetter lasse ich hinter mir.
  • Wir haben unser Auto wieder. Der Schaden wurde repariert und der Rückwärtsgang funktioniert endlich wieder. In einem 5 Personen Haushalt ist ein Auto schon eine feine Geschichte.

Regenwetter

  • Das Herbst Wetter lässt sich nicht blicken. Es hat noch immer über 25 Grad bei uns, daweil bin ich schon sowas von reif für das Kuschelwetter und Temperaturen bei denen ich meinen Pullover brauche. Also Herbst, wann genau wirst du kommen?
  • Ich steuere momentan ein bisschen auf eine Leseflaute zu. Ich bin absolut unmotiviert zu lesen, mache alles andere irgendwie lieber. Keine Ahnung was da los ist, aber ich gönn mir diese Pause einfach mal. Vielleicht muss es einfach so sein, weil bestimmt viele Serien auch von mir gesehen werden wollen. Bestimmt oder?
  • Letzte Woche haben die Ink Rebels eine Schnitzeljagd zum Cover für Firefly Glühwürmchennächte veranstaltet, bei der ich dabei war. Warum das beim Regenwetter steht? Weil es irgendwie ziemlich untergegangen ist und mir das leid tut. Irgendwie wirds immer schwerer Beiträge zu machen, die wirklich jemanden interessieren. Oder kommt mir das nur so vor?
  • Mein Rauchgewohnheiten auf 5 pro Tag zu minimieren ist am Samstag etwas in die Hose gegangen. Da muss ich eindeutig wieder dran arbeiten. 

Das war meine Woche auch schon wieder. Viel ist nicht passiert aber das war mehr als genug. Was hat sich bei euch getan? 

 

Lasst uns mal schauen, was bei den anderen Pinkys so passiert ist:

 

 

 

 

Ich wünsche ich euch einen wundervollen Start in die Woche und viele Sonnenschein Momente. 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code