#SonnenscheinVsRegenwetter,  Pinkys Aktionen

Wochenrückblick

Hey meine Lieben,  ich weiß, ich weiß. Ich bin wieder super spät dran. Ging nicht früher.  Wirklich nicht. Aber dafür bekommt ihr meine super duper Woche ja jetzt. Also lasst uns mal schauen, was alles gewesen ist.

 

Sonnenschein

  • Ich habe in der letzten Woche geniale Bücher gelesen. Als erstes war Hurt me Gently von Katie Weber an der Reihe. Ich mag die Bücher von ihr ja wirklich sehr gerne. Und auch dieses war wieder toll. Meine Rezension dazu folgt in Kürze.
  • Außerdem war Evig Roses von Jasmin Romana Welsch mein absolutes Highlight, bei dem ich richtige Lachflashs gehabt habe. Bitte, das muss man gelesen haben, also beide Teile natürlich. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Teil. Und morgen bekommt ihr meine Meinung dazu, in einer etwas anderen Rezension, die ich mit Ostseebuecherjunkie gemeinsam gemacht habe. Wir sind nämlich beide restlos begeistert.
  • Und außerdem lese ich gerade Herz über Board 2 und geniesse den Winter mit Jonah und Lin. Ihr wisst ja, ich bin ein Sina Müller Fangirl und dementsprechend liebe ich es. 
  • Bei unseren Pinky Aktionen macht immer jemand mit, ich finde das so genial und möchte hier einmal Danke sagen. Danke an alle, die mitmachen und unseren Ideen eine Chance geben damit. Ihr seid toll.
  • Pinkys halten wie immer zusammen. Und irgendein Pinky wird gerne zum Brain, nur ich komischerweise nie. Warum eigentlich? Pinkys ich liebe euch, ihr seid die coolsten. Ich weiß, heut gibts ordentlich viel Geschnulze, aber das muss manchmal sein.
  • Ich würde euch ja gerne noch was verraten, aber das mach ich erst nächste Woche. Ich kann euch nur sagen: ICH FINDS GENIAL!!
  • Wetter mäßig ists ein hin und her, aber eigentlich ist es ganz schön momentan. Der Regen zeigt sich zwar manchmal, aber es ist nicht schlimm. 
  • Für die Buch Wien sind die Akkreditierungen bereits offen. Ich bin am überlegen ob ich es probieren soll. Das ist immerhin mein erstes mal. Soll ich?
  • Ah bevor ichs vergesse, unsere neue Pinkys Idee geht in die heiße Phase. Jetzt wirds bald ernst. Lasst uns ein Spiel spielen. 
  • Die private Weihnachtsaktion ist wieder angelaufen. Dieses Jahr sind wieder die Kinder von der Caritas WG dran, die gleich ums Eck sind. Wir haben schon die Wunschlisten bekommen und alle sind vergeben. Jetzt wird nur noch ein Zusatzgeschenk gesucht und dann kann Weihnachten kommen. Das organisiert sich schon so gut wie selbst, einfach genial.

Regenwetter

  • Manche Dinge laufen nicht so wie sie sollten. Aber das ist ok, es wird sicher irgendwann. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken, oder so.
  • Sonst gibts eigentlich nix zu bemängeln. Und wenn dann hab ich es eh vergessen, also alles gut.

Wie war eure letzte Woche? Habt ihr schon bei den anderen Pinkys vorbei geschaut?

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart . Bleibt anständig. 

 

Du darfst diesen Beitrag gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code